Beiträge von 030-optik
-
-
Es gibt eine schlechte Nachricht :((((((
Mein Auto ist komplett zerschossen und jetzt bin ich auf der suche nach nem 335. Will jemand seinen loswerden ?
Die Scheinwerfer sehen so aus wie auf den Bildern ! Meine Erwartungen haben sie Übertroffen ! Dachte auch erst, mal sehen was da für eine US Qualität kommt...
-
Hey Jungs,
verkaufe hier meine Scheinwerfer, meiner meinungs waren das die besten für den e90. sehen am originalsten aus und die Ringe sind schön Hell. schaut hier :
-
Schau mal von wann der Thread ist und wann das letzte Mal was gepostet wurde...
das ist ein denkanstoß, der immer gut ist !
-
es gibt doch diese normalen reflektoren aus usa, die gleich im scheinwerfer drin sind. das sieht auch nicht so verkehrt aus.
dieses Umbauen von den Blinkern würde ich lassen, das kann ich auch nur empfehlen. Ich hatte das in meinen e46 cabrio drin und stand dreimal knapp vor einem unfall und habe die dann raus genommen.
Fahrradfahrer dachte ich blinke... ein auto dachte ich biege ab und zum schluss war ganz knapp ein fussgänger vor meinen auto, ich will echt nicht wissen war dann passiert wäre... Manche Menschen kennen das nicht und schauen vielleicht nur einmal kurz.Aber das ist es echt nicht wert ...
-
der normale hört sich irgendwie anders an und kommt früher aus dem arsch, glaube ich
-
der normale hört sich irgendwie anders an und kommt früher aus dem arsch, glaube ich
-
-
bitte löschen
-
So ein selten dämlicher Vorschlag. Schnmal darüber nachgedacht, dass du um einen Diesel einzubauen fast das Ganze Fahrzeug tauschen musst
Motor gtriebe Antriebsstragt, Diff, Kombi, Steuergerät, nebenaggregate....Muss ich noch weiter machen
Erst denken dann posten
Das war ein beispiel ... das es andere Firmen viel viel günstiger machen. Ich verstehe deine Angriffe nicht ? Hast du ein Problem mit deinem Leben ?