hab geschaut und ich spar noch ein bisschen, dann kauf ich mir einen mit 35 000 km beim händler...
aber 1er und kompakt ist nichts für mich.
hab geschaut und ich spar noch ein bisschen, dann kauf ich mir einen mit 35 000 km beim händler...
aber 1er und kompakt ist nichts für mich.
wie viel kilometer hält die kupplung aus bzw. ohne größere motoren-, fahrwerkswartungen?
was mir jetz noch unbeantwortet geblieben ist, sind die Wartungskosten.
wie oft muss der e 90 zur inspektion (km), ist die inspektion wichtig (Kostenfrage), und welche größeren Reperaturkosten kommen bei 90 000 km (Lagerungen, Fahrwerk, Kupplung, Keilriemen)?
kosten wären gut
was hat ein e90 für 13-15k mehr?
10k km weniger oder?
ausstattung brauch nicht nicht viel: bordcomputer, pdc hinten, klima, fensterheber, radio mit usb, und schöne alufelgen.
http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=3
wie sieht es mit so einem auto aus?
sinnvoll? kilometerstand, ausstattung
wartungskosten?
wie ist der e90 zum e46 verarbeitet? bessere qualität? wo liegen hauptprobleme beim e90?
würd ich mir auch erst näches jahr kaufen..
welche größeren wartungen fallen ab 90 000 km an?
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum. Ich werde am Ende dieses Jahres 18 und möchte mir nächstes Jahr im Frühling einen e90 kaufen. Mein Geldbuget reicht bis 11 000 Euro. Gibt es einen E 90 in dieser Kategorie mit maximal 90 000 km, bzw. ist es sinnvoll einen 3er mit dieser Laufleistung zu kaufen. Welche Wartungskosten kommen auf mich zu, bzw. wann muss der Service gemacht werden und welche Kosten entstehen?
Danke im Vorraus