Beiträge von sk-
-
-
-
Danke für den ausführlichen Bericht, echt Klasse das es viele User gibt die sich so viel Mühe damit geben
Ich habe aktuell auch das M-Fahrwerk drin und überlege wegen einem neuen Fahrwerk.
Weniger wegen der Tiefe, mehr aus Komfort- und Fahreigenenschaftsverbesserung.Daher schwanke ich aktuell zwischen dem KW Clubsport / V3 und Öhlins Road and Track.
Wie sind denn deine Maße Radmitte / Kotflügelkante?
-
-
Schweller sehen top aus!
-
Nein.
-
Sehr schick
Sieht stark nach Zentral in Weimar aus
-
Sieht schick aus mit den Scheinwerfern und Diffusor
-
Hallo Zusammen,
auch wenn die letzte Antwort auf dieses Thema nun schon 972 Tage zurückliegt möchte ich dies kurz kommentieren.
Ich habe das Performance Lenkrad 1 V2 (Abgeflacht) verbaut.
Auf der Suche nach einer Einbaueinleitung bin ich auch über dieses Thema gestolpert.
Ich hatte das ganze zur Vorsorge auch so verkabelt.Die o.g. funktioniert bei mir allerdings nicht, es funktioniert zwar kurzfristig, bewirkt aber nach kurzer Zeit das Gegenteil.
Das Lenkrad lässt sich nicht mehr einschalten, erst nach dem abklemmen der Batterie funktioniert das ganze wieder.Ich habe das Lenkrad wie in der EBA verkabelt und nun funktioniert wieder alles wie es soll.
Bisher ist keinerlei Datenverlust festzustellen.Daher empfehle ich die Verkabelung gem. EBA.
-