SalvoElmitico
ich denke der kollege hat es falsch verstanden..
dein problem habe ich auch.. und bis jetzt keine andere lösugn (bis auf nachrüsten eines USB anschlusses)
aber kann an diesem belkin teil keinen USB anschluß sehen?!?!
""
SalvoElmitico
ich denke der kollege hat es falsch verstanden..
dein problem habe ich auch.. und bis jetzt keine andere lösugn (bis auf nachrüsten eines USB anschlusses)
aber kann an diesem belkin teil keinen USB anschluß sehen?!?!
mh.. gibt ja so kleine usb sticks (ca. 1cm groß wenn eingesteckt in usb buchse) sowas sollte passen oder auch nicht?..
man ich brauch ein neues radio mit usb etc pp
![]()
Ahhh, ok.. Danke.. Aber so n Kabel ist nix für mich!! Ich hab Navi business, und nur nen Aux anschluss.. Mein Iphon ist gekoppelt via Bluetooth.. Ich will eigentlich nur musik hören über USB, das ist praktischer wie so n Aux Kabel oder Cd. Dann wär die Belkin lösung wohl die beste wenn ich das richtig versteh... Air Cast in den Zigarettenanzünder, USB-Stick rein, und Musik über Radio hören....
passt das von der höhe her ? also in der mittelarmlehen den im zigarettenanzünder und an den aux anschluß
und dann darauf ein USB stick ?
danke
PS: und ich kann auf dieses belkin ding für 40,-€ über BT mit iphone connecten und musik streamn, auch korrekt? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sieht wirklich toll aus
schicker 5er!
Darauf hätte man ja selbst kommen können ![]()
also einfach dieses headset kaufen für ~28€ und über ein aux-kabel mit der aux buchse in der armlene anschließen und et voila kann man musik vom iphone/ipad auf das ding streamen und sogar über das navi steuern oder nur titel anzeige über das navi?
demnächste will ich nach prag fahren.. ~600km und dafür natürlich dann super.
läuft das headset über baterrie ? wenn ich richtig lese ja.. hält die lange ?
ne das habe ich in deinem ausführlichen bericht gelesen..
da muss man sich scheinbar wirklich mal einen tag nehmen ..
habe aber überhaupt kein equipment.. keine poliermaschiene.. keinen hochdruckreiniger etc. ![]()
was kosten die ganzen mittel so wenn man alles kauft? kannst das so pauschal sagen ? thx
danke!! davon gehe ich auch aus ![]()
bin aufgeregt wie ein 10 jähriger junge an weihnachten ![]()
heute ist meiner zum scheiben tönen ![]()
![]()
![]()
bin auf das ergebnis gespannt ![]()