Am Freitag...denke nicht, dass nu nochmal Schnee kommt (und wenn, bleibts Baby halt stehen)
juuuhu bei mir auch freitag inkl spurplatten rauf
![]()
""
Am Freitag...denke nicht, dass nu nochmal Schnee kommt (und wenn, bleibts Baby halt stehen)
juuuhu bei mir auch freitag inkl spurplatten rauf
![]()
ja bei famila ist recht groß & viel platz
aber HH bis Geesthacht ist nicht so weit :p
Hätte dein ein Vorschlag,
Treffpunkt IKEA Moorfleet genug Platz zum Treffen und dann schöne Tour an der Elbe längst bis zum Zollenspieker?
treffpunkt ist gut.. und zum zollenspioeker sit ne feine strecke.. bei sonne schön aber voller motorräder !! am zollenspieker kannst wohl nicht parken,
an sonntagen ist immer voll mit mopets.. und groß genug für viele autos ist es da aber auch nicht! andere elbseite das selbe.. zu wenig platz
das klingt gut..
welche strecke hast du dir für hamburg überlegt ?
vielleicht bin ich mal in der gegend und kann mich da usmchauen,
leider hab ich mit einer 65 stunden woche nicht ganz soviel zeit, aber pendel 3x die woche HH-Lüneburg , vielleicht komme ich ja mal in die nähe dener strecke ![]()
es sieht priiiiima aus
mal abwarten wie dann in 2 wochen das endergebnis ist, aber jetzt bin ich schon sehr zufrieden ![]()
170,- € gelöhnt dafür. sehr fairer preis
(dank an meine freundin
)
wenn die sommerfelgen drauf sind, kommen neue fotos ![]()
Hab mir das Teil gestern erstmal beim nächsten ATU angesehen.
Schön weggeschlossen das teil ![]()
sieht echt gut aus
aber hab erstmal einen bekannten anegschrieben, der zufällig bei ATU arbeitet und warte mal wieviel er dafür bezahlen muss
man spart ja wo man kann, beim dieselpreis 1,569 muss man ja sehen wo man bleibt xD
Danke
ist da ein aux Kabel direkt bei ?
Habe nämlich nur so ein langes von meinem 5.1 System und damit rauscht die Musik ab und zu ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
sieht auf dem video irgendwie anders aus wie das von der homepage
![]()
aber denke werde belkin und dann musik über iphone mit BT hören.. kostengünstigste variante ![]()
danke
Bone meinst du das neue Radio welches für 220,€ dein kumpel nachrüsten lasten hat ? parrot oder wie das hieß?
hast bild wie das eingebaut aussieht?
Der USB Anschluss ist am Netzteil, welches du in den ZA steckst
EDIT: Aber über diesen USB Anschluss kannst du lediglich Geräte AUFLADEN aber KEINE Musik abspielen
ah hatte ich jetzt aber oben so rausgelesen, dass man darüber auch usb stick abspielen kann.. hmm okay denn hab ich es jetzt verstanden.. danke!