Beiträge von LeEo-90-87

Hi
    was sagt den der Fehlerspeicher ?
    vielleicht solltest du mal dein Turbolader auf Spiel überprüfen und bei gelegendheit auch mal auf axiales spiel.

Ist mal eine vermutung auf axial Spiel.

Gruß

Hallo Gemeinde,

also folgendes hat sich ergeben der neue Turbolader ist da und auch schon eingebaut. Es sind alle Probleme weg.
    Somit an alle die sowas nicht glauben möchten last die finger weg von den Generalüberholten nur ein Originaler neuer fertiger Kalibrierter ist in Ordnung.
    Ich habe 3 Mal den Trubo ein und ausgebaut somit weis ich genau das die Überholten Lader mißt sind....

Bin Happy das alles wieder läuft und der Lader für 950 Euro ist auch OK...sie Homepage www.turbo-shop.net
    danke an die, die mich unterstützt haben....

MFG

hmmm.... ich werde morgen früh mal bei STK anrufen und dann sehen wir weiter...
    ich kann mir das fast nicht vorstellen... wenn man bedenkt wieviel die schon so hergerichtet haben... ich sei der erste mit solchen problemen hat er mir gesagt.

Aber danke mal werde berichten wenns mehr gibt

Gruß

Abend,

also mein alter Turbo wurde überhollt. Die haben mir auch versichert das die den Ordenlich gemacht haben sieht auch gut aus und das axial Spiel ist weg.

Habe das ganze wieder eingebaut und zwar ganz genau wie er vorher auch drin war. Selbst die VTG ganz genau eingestellt wie es vorher war.
    Nun ist das Problem nicht behoben der faucht und saugt trotzdem noch so komisch ( bei beiden Lader der fall so gewessen )...

Ich befürchte ja schon das es was mit dem Software Update zu tun hast seit dem tut er auch so komisch.

Wie kann ich eigendlich die Drosselklappe auf funktion überprüfen ?....

Bitte um Hilfe ich verzweifele.... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Abend,

danke für die ganzen infos.

Also ich habe mit dem vom Trubo an more telefoniert. Das ist eine Frima die Turboladers überhollen.
    So der meinte die haben schon so viele von den Teilen verkauft und noch nie probleme gehabt. Was ich aber nie und nimmer glaube.

Da ich ja nichts ganu doof bin habe ich jetzt mal beide Laders wieder zurück und mit der bitte meinen alten Originalen zu überhollen weil ich mir ja da sowieso die Position bzw die befestigung von der Elekt. Einheit aufgeschrieben habe. Wenn der zurück kommt werde ich wieder alles so einabeun wie es war mit der hoffnung das es richtig tut.
    Werde dann noch berichten.

Gruß Leo