nun das heisst das es vorher nciht gerasselt und geschliffen und und das es das jetzt macht warum erst bei 183.000km ... keine ahnung !!!
Beiträge von vr4ever
-
-
Ich selbst wohne in Minden zwischen bielefeld und Hannover ...
Wender jemanden kennt dann nur zu und Posten.
-
Hallo zusammen, da bei meinem 320D e91 Touring Bj.12/2007 nun auch die Kette schleift brauche ich dringend jemanden der meinen Motor überholt (183.000km).
Ein Verkauf kommt nicht in frage.. dafür ist der rest einfach noch viel zu gut !Falls ihr wen kennt der so etwas günstig anbietet oder gar nebenbei macht... bitte MELDEN!
BMW selbst ist leider wohl raus, da ich bei der Leistung und den Jahren wohl trotz PUMA keine Kulanz zu erwarten habe... bleibe also auf allem Sitzen.
(es sei denn ihr kennt eine möglichkeit doch noch da etwas zu machen)Bin ehrlichgesagt ein wenig am verzweifeln, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
mfg
Adrian
-
tja leidiges Thema.. und meinen hats nun auch erwischt.... ich könnte kotzen daher brauche ich mal eure hilfe..
320D E91 BJ.12/2007 und 183.000km. Leider hat es meinen nicht früher erwischt...6JAhre ist er nun Jung und Optisch sowie vom rest her noch wie NEU (viel langstrecke) Verkaufen steht ausser frage .. nur habe ich überhaupt eine chance das seitens BMW noch was läuft wegen der PUMA sache ?! Oder kann ich direkt zu einer anderen "freien" Werkstatt und den schaden beheben lassen ?!
Ich rechne allerdings nicht wirklich mit Kulanz auch wenn es eine schweinerei ist das dieser Fehler überhaupt nicht zurück gerufen wurde.
Kennt ihr evtl jemanden der nebenher so eine Motoroperation durchführen würde/kann ?! Hier in der Ecke siehts leider absolut MAU aus, bin auch bereit ein stück zu fahren dafür.
verwzweifel langsam ein wenig und habe keine lust das mir der bock um die ohren fliegt