ABE kannste dir doch auf der BBS Seite doch runterladen, es ei denn deine Felgen sind dort im Katalog nicht aufgeführt
Habe die ABE für CH-r in 19Zoll dort schon aufgerufen
ABE kannste dir doch auf der BBS Seite doch runterladen, es ei denn deine Felgen sind dort im Katalog nicht aufgeführt
Habe die ABE für CH-r in 19Zoll dort schon aufgerufen
Martin, die Felgen stehen dem Dicken gut
Fällt auf jeden Fall auf
Hatte vor Jahren den gleichen Fall, Kind mit dem Rad ans Auto gefahren. Die Kleine war 6 Jahre alt. Allerdings war mir bekannt das die Versicherung nicht zahlt.
Habe mich dann mit dem Vater abgesprochen, der wiederum hat dann die Schuld auf sich genommen, bzw. hat den Schaden verursacht.
Versicherung hat gezahlt.
Ob du das jetzt noch "so" drehen kannst bezweifele ich.
Oder jemand anderes, natürlich bei einer anderen Versicherung, gibt den Schadensverursacher.
Mahlzeit bin jetzt doch am überlegen mir den Performance Heckspoiler aus Carbon zu holen. Der wird ja bei Leebmann wahlweise mit 1k oder 2k Kleber geliefert und der Spoiler wird dann definitiv dran bleiben müssen für immer oder ? Entweder die M3 Spoilerlippe oder den Carbonspoiler, Schwierige Entscheidung
Habe die M3 Spoilerlippe aus Carbon. Ist geklebt mit dem mitgelieferten m3-Klebeband. Könnte man auch wieder entfernen.
Schicker Wagen mit tollem Motor
Viel Spaß damit
Fahr ihn mal ein paar Tausend km, dann hört er sich noch besser an
Schade um den schönen Wagen. Konnte in ja des öfteren auf unseren Treffen bewundern, vor allem die Farbe
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Welcome back
Schönes Auto , steht gut da mit den Felgen