Richtig, wie bereits beschrieben, einfach rausziehen, hochbinden fertig
Beiträge von nöbby
-
-
Ich würd sie Silber lassen, sieht bei sparkling graphite metallic gut aus
-
Würde den schwarzen nehmen, hat ne gute Ausstattung. Am Preis kann man immer was drehen.
Bei dem silbernen würde mich die Anhängerkupplung stören. Wer weiss was und wie oft hiermit was gezogen wurde( Kupplung, Getriebe,etc,). -
Sofort zu einem anderen BMW händler wechseln. ist ja ne Frechheit
-
In erster Linie ist es ein Sicherheitsaspekt. Wenn das Anlassen des Motors ohne durchgetretener Kupplung funktioniert, könnte ja auch z.Bsp. der Beifahrer den Startknopf drücken und du sitzt zur zeit nicht im Wagen, womöglich noch nen Gang drin
Zum andern startet der Motor leichter, denn das Getriebe, auch wenn es im Leerlauf steht würde sonst mitlaufen. -
Ja, das Öl wird mittels Ölpumpe von der Ölwanne nach oben gepumpt.
-
-
Ja, war ein tolles Treffen
. Alles nette Leute. Freu mich schon aufs nächste Treffen, hab dann hoffentlich mehr Zeit (auch für nen Burger) und vor allen Dingen wieder die Sommerreifen drauf. Fotos sind auch spitze.
Möchte beim nächsten mal auch etwas codieren lassen, aber meine Kiste hat noch Garantie. Kann das die Garantie kostenHat da jemand Erfahrung?
Also bis zum nächsten mal.
Gruß Norbert -
-
Hallo, ich habe noch Winterreifen die von meinem e46 stammen. Diese möchte ich auf meinen E90 Bj.2010 montieren. Frage passen die überhaupt? In den Papieren ist keine Felge ET45 aufgeführt. Es sind 205/55 16 Alufelge ET45. Vom Lochkreis etc. würden die passen, aber was ist mit ET45. Schleifen die dann irgendwo? hat jemand auf diesem Gebiet schon erfahrung gemacht?