Beiträge von nöbby
-
-
Mal wieder ein super Treffen gewesen. Die Currywurst war auch der Hammer. Super Idee
Ein GROSSES Dankeschön an die Organisatoren, an alle BMW-Verrückten, an die Fotografen, und natürlich an Petrus
für den gelungenen Tag
Freu mich schon aufs nächste mal (wie immer
). Hoffentlich sind dann auch wieder so viele dabei.
-
-
Hab das CIC Prof.
HU habe ich aber nix mit Zündkerzen -
Obd Bluetooth Adapter kaufen, dazu die app "tourque" un alles aufm Handy anzeigen lassen. Gesamtkosten Ca 15 Euro un is kinderleicht
Hi, ich wollte sowas auch mal machen. Gibt es da eine bestimmten Adapter den man kaufen muß (Hersteller)? Es gibt da so viele.
Kannst du mir da weiterhelfen? -
Ich würde mal sagen...
Neuer Treffpunkt:
CentrO
Auf dem Parkplatz des Autohändlers kurz vor der Auffahrt A42.
13 UhrAutohaus Bernds (Opel, Chevrolet, Ford)
Zum Aquarium 8
46047 OberhausenDann fahren wir direkt die Variante über die A42 -> A45 -> A40/B1
Das ist sicherlich intelligenter als bis zur Sperrung auf die A40 zu fahrenAlle einverstanden??
Ja
-
Na dann hoffe ich unser altes Navi bringt uns trotzdem ans Ziel. Kennt sich jemand da aus und kann eine andere Bahn empfehlen oder einfach die 40 fahren und dort aufs Navi vertrauen?
Ans Ziel kommen wir auf jeden Fall. Das war jetzt nur ein Hinweis die ganze Sache direkt (evtl. über die A42) zu umfahren. Dann könnte man auch einen anderen Treffpunkt für die Kolonne ausmachen
-
Wer kommt denn nun eigentlich alles um 13 Uhr nach Essen? (Aktienstraße 42)
Also für die Kolonnenfahrt...
Hab bisher:
Nöbby
Crazyiven
Kevin90
Paulchen69
Jens2209
Hustler (glaube ich!?!?)Hey, gerade gelesen.
Die A40 wird zwischen Bochum und Dortmund übers Wochenende gesperrt |
http://www.derwesten.de/staedt…ebers-wochenende-gesperrt -
Blacklines sind zwar schön aber mein Herz Schlägt für die originalen
Und für den FC
-