Der Erste, zumal ich auch nicht bei Orhan KFZ oder Yilmaz Autogalerie kaufen würde.
Kauf bei BWM schlag noch was raus und bist auf der sicheren Seite.
Recht hat er ![]()
""
Der Erste, zumal ich auch nicht bei Orhan KFZ oder Yilmaz Autogalerie kaufen würde.
Kauf bei BWM schlag noch was raus und bist auf der sicheren Seite.
Recht hat er ![]()
Einfach nur Hammergeil ![]()
Ab welcher Aufprallgeschwinigkeit geht denn die Pyrotechnik in den Kopfstützen los?
Hab davon überhaupt noch nichts gehört. Ist denn hinter der Plastikstossstange dieses Verformungsteil beschädigt?
Glückwunsch, sieht Super aus mit der Farbkombination. Allzeit gute Fahrt ![]()
Heizlüfter mit 220V ist auch ein Risiko. Das Ding kann überhitzen und dann fackelt die Karre ab.
Besser wie bereits schon genannt, Folie auf die Scheibe oder Garage mieten
Richtig, wie bereits beschrieben, einfach rausziehen, hochbinden fertig ![]()
Ich würd sie Silber lassen, sieht bei sparkling graphite metallic gut aus ![]()
Würde den schwarzen nehmen, hat ne gute Ausstattung. Am Preis kann man immer was drehen.
Bei dem silbernen würde mich die Anhängerkupplung stören. Wer weiss was und wie oft hiermit was gezogen wurde( Kupplung, Getriebe,etc,). ![]()
Sofort zu einem anderen BMW händler wechseln. ist ja ne Frechheit ![]()
In erster Linie ist es ein Sicherheitsaspekt. Wenn das Anlassen des Motors ohne durchgetretener Kupplung funktioniert, könnte ja auch z.Bsp. der Beifahrer den Startknopf drücken und du sitzt zur zeit nicht im Wagen, womöglich noch nen Gang drin
Zum andern startet der Motor leichter, denn das Getriebe, auch wenn es im Leerlauf steht würde sonst mitlaufen.