Beiträge von cthiell

    Ich bin seit ca. 6 Jahren dort versichert (mit unterschiedlichen KFZ). Letztes Jahr habe ich beim zurücksetzen in der Tiefgarage einen Pfeiler übersehen. Die Schaden wurde begutachtet und die neue Stoßstange wurde klaglos ersetzt.

    Hallo Atlas,


    nur klappern im Winter? Du Glücklicher!


    Das Panoramadach ist ja schon legendär, und dort ist es auch nicht so leicht dagegen etwas zu tun. Im Heckbereich klappern wahrscheinlich die Plastik-Verkleidungen. Die können beim :) aber nachjustiert werden. Dort ist nach meinem Besuch jedenfalls Ruhe. Dafür quitscht jetzt der Beifahrersitz. Es geht eben nicht über deutsche Premium-Autos...



    Gruß,
    Carsten

    Hallo,


    letzte Woche hat es mich auch erwischt - nur der Vollständigkeit halber...
    E91 320d, gerade mal 20.000km gelaufen und 6 monate alt. Jetzt habe ich einen neuen Lader, vielleicht sollte ich für März schon mal einen Termin machen :)


    Gruß,
    Carsten