Sorry hatte falsches insert angeschaut
Beiträge von JuJin
-
-
Allso wenn ich mir das richtige inserat bei mobile angeschaut habe dann ist es nachgerüstet
Hab dort nur ein Coupe gefunden für 19500 und 400ps -
Erster Anhaltspunkt sind die Zierleisten sind aus Chrom, sollten aber shadowline sein
Zweiter Punkt das Bild vom Innenraum die fussablage ist aus schwarzem Plastik ist beim M Paket auch nicht der fall -
Bei dem wagen ist das M Paket nachgerüstet, nur das du bescheud weißt
-
hey also wenn du ein dachzentrum hast zb schiebedach oder sos knopf dann musst du keine kabel ziehen
sonder nur dir das nachrüstkabel bei bmw hollen kostet 20 euro und einfach einpinnen im dachzentrum und in den spiegel und codiert werden muss da auch nichts da ich es selber vor 3 monaten erst gemacht habe
und es hatt alles super funktioniert und tut es immer noch -
nur in Bayer ist heute ein feiertag
PS wenn du dich nicht auskennst dann behalte dein kommentar für dich
-
hat keiner das problem mal gehabt
-
Hallo Leute
Ich hab probleme mit dem acc Sensor, sobald ich in Einschalten möchte erscheint eine Fehlermeldung
Acc Ausgefallen auf geschwindigkeit und Abstand achten!!!Wenn ich das auto ausmache und wieder anmache ist der Fehler weg,und kommt erst wieder wenn ich
in eischalten möchteKennt jemand von euch das Problem
Gruss
-
hier die adresse von im http://www.mb-individual.com/?site=kontakt
-
hey frag mal den michi von MB individual Cars, der hat schon mal auf cic umgebaut. Und er hat auch ein codierer an der Hand der das machen kann, er kommt aus 86551 aichach telefonnummer findest du auf seiner Homepage