Kaufberatung BITTE um schnelle Hilfe

• Woher wisst ihr, dass das M-Paket nachgerüstet ist? Seh netmal Bilder oder ein Link...

Vor kurzen war hier schonmal ein Typ unterwegs der hatte auch nen 335 in Sinn mit ähnlich viel km und dann noch tunen wollen. Weiß gar nicht was bei ihm rausgekommen ist. :whistling:

• Würde niemals ein 335 mit Tuning und so vielen km kaufen. Gibt doch für ein bisschen mehr auch schon welche mit deutlich weniger km.

Gesendet mit Galaxy S3

Ja aber die meisten ohne M-Paket :cursing:

• Allso wenn ich mir das richtige inserat bei mobile angeschaut habe dann ist es nachgerüstet
    Hab dort nur ein Coupe gefunden für 19500 und 400ps

• Woher wisst ihr, dass das M-Paket nachgerüstet ist? Seh netmal Bilder oder ein Link...

Vor kurzen war hier schonmal ein Typ unterwegs der hatte auch nen 335 in Sinn mit ähnlich viel km und dann noch tunen wollen. Weiß gar nicht was bei ihm rausgekommen ist. :whistling:

Hmm evtl war das ja der Verkäufer ?(

• Allso wenn ich mir das richtige inserat bei mobile angeschaut habe dann ist es nachgerüstet
    Hab dort nur ein Coupe gefunden für 19500 und 400ps

Nein Du meinst den Schwarzen oder??
    Den den ich will ist in Autoscout ,hab den Link schon reingestellt ;)

• Ich find's auch sehr viel Geld für die Laufleistung. Wer 20k+ ausgibt, will so ein Auto ja nicht nur'n halbes Jahr fahren...und ob das mit der Laufleistung alles noch so läuft, wie man sich's vorstellt - ist fraglich. Kann gut geh'n, kann aber auch sein, dass in regelmäßigen Abständen Dinge kaputt gehen.

Sind die wirklich noch so teuer? Und wenn ja, was stimmt dann an Angeboten wie dem Folgenden nicht - davon abgesehen, dass kein M-Paket!?!

http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine

Ist jetzt ne Limo, aber die find ich dafür fast schon günstig - und vom Händler :huh:

Was läuft da falsch? :)

Des weiteren: Der Verkäufer ist 24 Jahre alt. Ohne Vorurteile zu haben - erinnere ich mich, wie ich mit 24 Jahren gefahren bin(E36 - 325i ~200PS). Den Wagen pflegen und den Lack inklusive Äusserlichkeiten gut erhalten - und den Motor inkl. sonstige Anbauten richtig behandeln, sind hier zweierlei Dinge wie ich finde. Solche Wagen sind meist mehr als genug quer bewegt worden, Burnout's auf der Tagesordnung etc pp.... Gerade beim 335i sollte es besonders auf Warm- UND auch Kaltfahrphasen ankommen - ist doch bei Turbo's so, oder? Kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus, aber ich hätte meine Bedenken.

• Mir kommt das sehr spanisch. Falls du der bist von dem ich denke du bist es. Der admin hat dir bereits mitgeteilt gegen dich Anzeige zu erheben.

Falls nicht tut es mir leid :)

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Mir kommt das sehr spanisch. Falls du der bist von dem ich denke du bist es. Der admin hat dir bereits mitgeteilt gegen dich Anzeige zu erheben.

Falls nicht tut es mir leid :)

Meinst Du damit mich ??