und schon eingebaut? wie gefällt es dir?
Hoffe es findet sich noch jemand aus der nähe GIEßEN o. WETZLAR zum testen
Beiträge von E91E87
-
-
wenn die felge nicht mehr richtig befestigt wäre bzw nicht mehr richtig läuft dank defekter befestigung würdest du spätestens bei 80km/h das auto kaum noch auf der straße halten können.
wenn ein riss arbeitet in der felge wäre die wohl schon komplett gebrochen denke ich. das ist wohl eher was allgemein am fahrwerk nicht O.K. evtl ja ne feder gebrochen o.ä.
ich würde schleunigst mal zu einer werkstatt deines vertrauens fahren. -
ok cool danke.
-
hab noch keins?!?!? suche ja ne mitfahrgelegenheit zum tesen im raum gießen oder wetzlar wegen mir auch mal in HH weil ich dort öfter bin
-
ich denke mal die standard bereifung 17 zoll mit 225 vorne mit ET34 und hinten 255 mit ET37 sind dann auch wohl kein thema oder?
-
Hat jemand im Bereich Gießen oder Wetzlar ein AP Fahrwerk drin? Evtl noch im E91
Würde gerne mal "Probesitzen". Will nicht so eine Hoppelkiste haben oder zu krass tief fliegen. Etwas tiefer ist gut aber bin keine 18 mehr wenn ihr wisst was ich meine -
Hier mal ein Bild. Ach wenn es gerade hier nicht so passt.
In wirklichkeit haben die eine normale angenehme Helligkeit. Also etwas lange belichtet wie man außen sehen kann. Aber man bekommt einen Eindruck.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120215/temp/tprvjb2s.jpg] -
ja so wars ja nicht gemeint sondern sollte nur denen helfen denen die originalen auch zu teuer sind und eine gute Alternative suchen.
Das Interesse ist groß...
Bye -
Soll jetzt nicht überheblich klingen und du magst vielleicht auch Recht haben, doch ich baue aus Prinzip lieber original Teile bei mir ein wo ich dann auch weiß das sie meinen Anforderungen entsprechen und dafür bin ich mir dann auch nicht zu schade ein paar Euronen mehr auszugebenIch hab die Teile damals mal angesehen und dachte ich sehe nicht richtig. Ich fand die Qualli nicht so prall (daher dann die günstige Lösung) . Außerdem glaubt ihr nicht wirklich das die Teile die BMW verkauft von Hand in München gelötet werden
Die kommen genauso aus China wie alle anderen auch. Nur das man dann 2000% aufschlag bezahlt. Aber Ihr habt recht es hört sich immer besser an wenn man sagt das man original BMW teile bezahlt hat -
Ich will niemandem zu nahe treten aber warum verabscheut ihr so die "china" LED's?
Die 80€ wären mir zu schade gewesen. Ich hab nach paar versuchen zwei gute verkäufer gefunden die wie ich finde vergleichbare LED's verkaufen.
Einmal diese hier für die Leseleuchten [Blockierte Grafik: http://i984.photobucket.com/albums/ae322/dana0099/20110701/t10-1.jpg]
und einmal sogar mit Verpolschutz (bzw. es ist egal wie man die einbaut die leuchten immer) für die Türen-, Fußraum- und den Kofferraum (E91). [Blockierte Grafik: http://74.82.171.210/images10/L082.jpg]
Beide sind sehr hell und weiß und Farblich kein Blaustich die beiden passen top zusammen.
Ich muss mal Bilder machen. Ach ja und das ganze hat nicht mal 20€ gekostet und sieht super aus.
Außerdem passen die Farblich und von der Helligkeit genau zu der Original Vorfeldbeleuchtung.