Alles anzeigenDer Händler verkauft wohl öfter Unfallwagen, habe da damals auch angerufen weil ein vermeintliches Schnäppchen zum Verkauf stand...am Telefon wurde mir dann gesagt, dass die ganze Fahrerseite inkl. B-Säule repariert wurde, Schaden 9000€...der Fall war damit für mich erledigt...
Aber bei den 1000€ Schaden kanns wirklich nur die Stoßstange gewesen sein, dass würde ich jetzt nicht als Problem sehen...was sind schon 1000€ bei einer Reparatur in der BMW Werkstatt...kostet doch die Stoßstange allein schon 500€, plus Lackierung, Arbeit...
Wenn sonst alles passt würde ich trotzdem zuschlagen
Jup war wirklich nur die Stoßstange. Hat mir sogar die Rechnung für die Reparatur zukommen lassen. Stoßstange 500,- € Lackierarbeiten 350,- € und der Rest kleinkram .. also stimmt alles so weit und stört mich eigtl auch nicht weiter. Was mich noch eher stören würde wieso der nur 20k km drauf hat ? Nicht unbedingt schlecht, aber der is jetzt bald 4 Jahre alt das wären so ca. 5-6k Km im Jahr ? Jetzt fahr ich auch ned viel und komm auf ca 10-12k im Jahr ..
Ich mach mir schon wieder viel zu viel Gedanken.
Werd denk ich morgen den Kaufvertrag unterschreiben
Aber das mit der Garantie verlängern werd ich wohl sein lassen .. über 1k Euro Aufpreis is schon happig .. dann noch mit SB. Vielleicht kann ich die noch billiger raus schlagen wenn ich dafür den Wagen voll zahl. Mal sehen ..