Codieren muss man. TV bzw DVD kann man beides freischalten
Beiträge von mr.bmw
-
-
Wiedersehen macht freude und das wurde in Limburg wieder bestätigt
Danke für die Blumen Dino und ich werde mich aufjedenfall melden wenn ich vorbei schaue!
-
hmm antenne einfach anschließen passt nur in dem einen stecker. micro genau so. musst halt das micro im dachhimmel platzieren. ne anleitung brauchst du dafür nicht^^
den mulf wirste schon finden. viel spaß
-
A2DP (Bluetooth Audio Stream) geht nur mit dem cic in Verbindung mit der combox media.
Das Radio muss dann codiert werden wenn man vorher kein Prof oder wenn der vorherige bsitzer kein pdc hatte. Problem bei dem Radio ist wenn ihr zum freundlichen geht solltet ihr das alte prof einbauen, weil bluetooth und usb funktion nicht mehr vorhanden sein werden. das radio muss dann vom codierer neu codiert werden.
ps. beim business radio gibt es den doppel ton nicht weil das business garnicht mit dem fahrzeugdaten gekoppelt ist. der weiß garnet ob ein pdc verbaut ist oder nicht. das radio prof schon.
-
Was haben die denn gemacht.
-
naja einfach mal was deaktivieren ist nicht gut. ok für euch die codieren können ist es egal. aber wenn man es selber nicht kann und jedes mal weit fahren muss um es codieren zu lassen dann sollte man es richtig machen sodass es auch immer so bleibt. denn wenn dein auto mal beim
überspielt wird haste wieder den salat
-
ja kann ich hast pm
-
Danke für die Blumen
bis demnächst
-
Gude Marcus,
Hab mein fahrzeug studium erfolgreich beendet fange bald mit meiner prufingenieur Ausbildung an.
Dann weißt du bzw. Wisst ihr wo ihr hin geht oder ?!!
-
Jo,
Bin ab 16 da aber werde sicher bis 20 da sein zum Shoppen etc.
Edit: Also Treffpunkt Sa, 14. April 16:00 Uhr an der Neckarauer Straße 168, 68163 Mannheim