http://www.youtube.com/watch?v=GuD1ql3XIqY
so hört es sich bei dem an...ist halt kein piepen mehr sondern nen "heulen" ist subjektiv betrachtet jedenfalls lauter aber nicht legal in germany
http://www.youtube.com/watch?v=GuD1ql3XIqY
so hört es sich bei dem an...ist halt kein piepen mehr sondern nen "heulen" ist subjektiv betrachtet jedenfalls lauter aber nicht legal in germany
Leute ich weiß nicht wie groß diese codecards sind aber ich kenne das beim e60 da haben viele den codecard in den navi rechner integriert falls diese möglichkeit besteht würde ich das dringend empfehlen sieht dann auch oem like aus
@ Stev
du vertauschs da etwas. Coming Home ist nach abschalten des Motors einmal kurz die Lichthube betätigen dann leuchtet das licht noch für x minuten je nachdem was man einstellt
und leaving Home bzw. Begrüßungslicht gibt es in der Tat erst ab FRM 2... und dann kann man auch Codieren was man alles an haben möchte sobald ich weiße Nebler hab werden die nähmlich mit aktiviert
@ Cuprafreak
Wegen dem Schiebedach...Stell ma Schlüssel auf Zündung 2 quasi soweit das alles an ist außer dein Motor...dann Taste zum Heben/Ankippen des Schiebedachs drücken und gedrückt halten (minimum ca 1 Minute), bis alle Einstellungen einmal angefahren worden sind und das Schiebedach wieder geschlossen ist. Somit justiert sich der Schiebedach neu.
Hoffe für dich das es daran lag, hatte vor kurzem mal das problem bei einem kollegen hier.
sry Leute ich werde keine Preisliste machen...
schreibt mich einfach an was ihr gerne haben wollt...dann werde ich versuchen euch zu helfen...preislich bin ich leider nicht umsonst hab da noch einige kosten auf mich zu kommen wegen schaden am auto und als armer Diplomand hab ich mir gedacht mich hier anzubieten...
will keine Konkurrenz für irgendwas oder irgendjemanden sein, sondern möchte vorrübergehend mich hier als codiere anbieten um meine anstehende kosten abzudecken..daher könnt ihr euch schon vorstellen das ich nicht teuer bin ich will bestimmt nicht mit dem codieren meinen lebensunterhalt verdienen^^
ihr werdet es nicht bereuhen mich angeschrieben zu haben! das ist die erfahrung die ich bisher gemacht habe...
Komme aus Frankfurt/Höchs,t 2 minuten vom Main Taunus Zentrum... Wenn jemand was Codiert haben will soll er mich gerne per PM anschreiben. In der Tat ich war Arbeiten und hatte Fussball
Ich kann ja schonmal reinschreiben was ich codieren kann...
Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Kombi, akkustische Gurtwarner WEG!!!, Xenon auf Bixenon umcodieren (ein Muss, d.h. Fernlicht auch mit Xenons und nicht mit den blöden Halogenern), US-Tagfahrlicht, Spiegel zu klappen über Fernbedienung (Spiegel anklappen vorausgesetzt), Akkustische Quittierung beim Verriegeln/Entriegeln (DWA-Alarmanlage vorausgesetzt), TV Freischalten DVD Freischalten während der Fahrt, mp3 freischalten, AUX-IN freischalten, Beifahrer Außenspiegel absenken für Bordsteinhilfe (geht auch nicht bei allen, glaube man muss mindestens Elektrochromer haben), Schiebedach auto. schließen bei Regen...und paar kleine gimmicks wie Einstellungen anpassen oder Fehlermeldungen deaktivieren..
Wie man sieht ist einiges abhängig von der Ausstattung... aber kann man alles abklären freunde..
Codierungen für Nachrüstungen kann ich auch anbieten wie IPOD oder TV Modul, HIFI...etc
Tach Hesse,
mir ist bzw. war es bekannt, dass kaum jemand hier in der Gegend codiert (ich hatte zumindest das Problem das ich niemanden im Umkreis von 100km gefunden hatte) so habe ich mir das selbst eingeeignet. Falls jemand einen Codierer sucht kann mich gerne anschreiben.
Hoffe das ich dem einen oder anderen helfen kann
Liste aller Möglichkeiten:
-Gurtwarner deaktivieren für Fahrer u. Beifahrer auch individual
-Spiegel anklappen über FB
-Spiegel Absenken bei Rückwärtsgang (nicht bei allen spiegeln möglich)
-TV/DVD Während der Fahrt
-Bi-Xenon bei Lichthupe
-Akustisches Signal beim Verriegeln/Entriegeln auch Individudal (Extra Menü beim Idrive)
-Lichtsensorempfindlichkeit (im Idrive Menü)
-Geschwindigkeitsanzeige im Tacho, Leerzeile entfernen optional auch
-Fensterheberunterbrechung beim öffnen der tür deaktivieren
-Scheibenwischer fährt auf Endposition bei Zündung aus
-Lichtüberwachung aus (für LED Nachrüstungen in den Kennzeichen, Bremslicht, Standlichtringe,Blinker)
-Begrüßungslicht anpassen, aktivieren (Idrive Menü einstellen) ab FRM2
-Tagfahrlicht über Angel eyes ab FRM2
-Sprache vom Idrive ändern (Auslandfahrzeuge)
-Imoprt Fahrzeuge auf EU umcodierung (Sprache Lichtanlage)
-Tempomatanzeige im Bordcomputer
-Tempomatnachrüstung Codieren
-Alle Navis und Radio nachrüstungen Codieren
-MP3 Freischaltung
-Aux In Freischaltung
-CD Wechsler Freischaltung
-TV Symbol im Idrive Menü
-Adaptives Bremslicht bei FRM 1
-Head Up Display mit Blinkeranzeige oder Drehzahlanzeige wie beim M
-StartStop Automatik letzte Einstellung bleibt
-US Sidemaker
-US Tagfahrlicht
-Tagfahrlicht im Idrive aktivierbar
-Controller von high auf low codieren (Navigieren im Idrive wird wesentlich schneller)
-Musik leiser bei PDC
-Klima nicht automatisch an bei AUTO
-.... und vieles mehr