Welche Blende ist das? Ist die schon lackiert? Ansonsten musste die natürlich lackieren.
Diese Blende sitzt zwischen dem Stoßfänger und Diffusor, wie auf dem Bild mit rotem feil zu sehen.
Die ist nicht lackiert, normaler Kunststoff.
Welche Blende ist das? Ist die schon lackiert? Ansonsten musste die natürlich lackieren.
Diese Blende sitzt zwischen dem Stoßfänger und Diffusor, wie auf dem Bild mit rotem feil zu sehen.
Die ist nicht lackiert, normaler Kunststoff.
Hi,
habe heute mein M-Paket bekommen. Bin dann die Stückliste durchgegangen und bin auf eine Blende(siehe foto) gestoßen.
Ich habe noch kein Diffusor gekauft, habe eigentlich vor ein aus Carbon zu nehmen oder evtl. den normalen in schwarz zu lackieren, damit das Heck etwas kontrast bekommt.
Jetzt ist die frage muss ich die Blende auch lackieren? Wie habt ihr es gemacht?
Gruß Alex
Und dann brennt das Licht ja nur in der Heckklappe und nicht komplett
hallo,
hat schon jemand den Heckspoiler mit dem Klebstoff Beta Link K1 geklebt?
Hält es gut?
Habt ihr den Kleber überall verteilt oder nur in der nut, weil wenn nur in der nur wie es in der Anbauanleitung steht, werden die ecken ja nicht anliegen oder?
Gruß Alex
Sorry aber was ist das denn
ich dachte da kommen jetzt rot/weiße LED rückleuchten, aber das jemand so ein geschmack hat, habe ich echt nicht gedacht.
Ich finde echt schlimm sowas, sieht aus als hätte der 3er gar keine leuchten hinten(überlackiert).
p.s.: bin 24
Echt schick deine Felgen
Bin mal gespann wie der komplett von der seite aussieht.
Also diese unsichtbare Kennzeichenhalter finde ich nicht schön. Die dinger an sich sind wohl praktisch. Aber wenn man es von der seite betrachtet steht das Kennzeichen ca. 1cm ab und das finde ich nicht schön
Dann wollte ich mein Kennzeichen anschrauben, aber die rechte bohrung konnte ich nicht machen, weil sonst gätte ich genau die zahl durchgebohrt und das wollte ich auch nicht. Dann habe ich mein halter wieder dran geschraubt
Muss mir mal Klettband besorgen, ich glaube es ist die bessere lösung
Gruß Alex
Alles anzeigenServus,
ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Baby. Auch Berg runter, Kupplung getreten und der Motor war aus. Abhilfe hat nur ein Softwareupdate von BMW etwas gebracht. Nach dem 5. Versuch
Zuerst keine Leistung, dann massiver Spritverbrauch, dann wieder keine Leistung, dann ging er wieder aus und mittlerweile läuft er für einen 320i nicht schlecht (lt. Tacho 235 km/h).
Gruß Sven
Hi Sven,
was hast du denn für ein Softwareupdate bezahlt?
Gruß Alex
Das habe ich auch schon 2 mal gehabt, dass der Motor beim Kupplung treten ausging. Zwar nicht bei Berg runter fahren, sondern wenn ich mich einer Ampel näherte.
Habe auch das Gefühl, dass ich ab und zu weniger Leistung habe. Bin heute bei einer freien Meisterwerkstatt gewesen und habe Fehlerspeicher auslesen lassen. Die haben ein Fehler gefunden und zwar ein "Ventilhubstellmotor 2A70". Er hat den fehler gelöscht und meinte ich soll am Montag wieder kommen, falls der fehler wieder da ist, muss ich am besten zum freundlichen fahren. Weil falls was kaputt ist, könnte man ja versuchen einen Antrag auf Kulanz zustellen.
Gruß Alex
Herzlichen Glückwunsch Maik,
jetzt musst du aber beim rückwärts fahren aufpassen
Habe mir heute auch das M-paket bestellt :8):