Beiträge von Alex784

Zitat

Original von MTJoker
    wo hast du das denn machen lassen, oder is das selbst eingebaut?
    weil das sieht nämlich zumindest auf dem dritten bild so aus als zeigt der nicht gerade nach hinten, sondern leicht nach außen... vermutlich ist er deswegen links näher dran...

Ich war in einer Werksatt um die ecke und wollte es unbedingt so schnell wie möglich angebaut haben. Weil der KFZ-Meister wenig zeit gehabt hat, hat es sein Auszubildende gemacht.

Hi Uwe,

du hast Recht. Warum ist mir das vorher nicht aufgefallen :rolleyes:
    Werde dann morgen richten lassen.

Danke ;)

Gruß Alex

Ich finde die Tieferlegung ganz gut, schöne keilform und tief :super:

Sind die federn nicht hart? weil es ja viele schreiben.

Deswegen habe ich mich damals für Eibach entschieden.

Hi Daniel,

das sieht echt super aus :super:
    Bin schon gespannt auf deine Felgen, obwohl ich deine schon geil finde.
    Die sitze ist geschmackssache, ich finde die zu übertrieben für ein E90, die passen mehr für ein Golf.
    Aber wie gesagt ist geschmackssache, will dich nicht beleidigen, hauptsache dir gefällt es ;)

Gruß Alex

Aus dieser Auswahl nur die ASA GT

Aber wenn du wirklich für nächstes jahr erst suchst, wirst du dich bestimmt noch 10x umentscheiden. Das ist echt so bei den Felgen, weil die Auswahl einfach zu groß ist.

Aber viel Glück dabei ;)

Gruß Alex

Zitat

Original von ango1987
    Hey Alex,

mit etwas Fön-Arbeit bekommste das hin.

Wenn Du willst, kann ich gerne Bilder vom "Klebestreifen" nachreichen. Evtl. auch die genaue Typennummer auf dem Spoiler.

Ja das wäre nicht schlecht.

Gruß Alex

Von mir kriegst du auch ein :super:
    ich denke auch ohne BL geht gar nicht.
    Und mit Carbon diffusor wird das Heck noch schöner.

Wollte mir auch bis zum Sommer das M-paket mit carbon flaps und carbon heckdiffusor bei Salesafter kaufen. Und am samstag habe ich gesehen, dass der Preis für Heckfiffusor von 499,90€ auf 666,60€ gestiegen ist. Das finde ich etwas teuer. Jetzt bin ich am überlegen normalen diffusor kaufen und in Wagenfarbe zu lackieren.
    So ein Pech hätte vorher zuschlagen müssen ;(