Beiträge von Alex784

Ja das ist ein extraplatz für den notschlüssel.
    Der schlüsseleinsatz muss da natürlich nicht drinstecken.
    Mir wurde gesagt, dass man den Schlüsseleinsatz im PORTEMONNAIE(GELDBÖRSE) tragen kann, falls man den org. schlüssel verliert, kommt man trotzdem weiter :)

Gruß Alex

Zitat

Original von ango1987
    Besten Dank!

Das Passproblem hab ich nicht mehr. Passt nun perfekt.
    Ich habe den Spoiler leicht erhitzt und "gebogen". Ging recht einfach.

Mehr Bilder kommen, wenn ich den Doppelauspuff habe. ;)

Hast du denn nach dem lackieren erhitzt und angepasst oder davor noch.
    Womit hast du den festgemacht?
    Ich habe mir auch ein gekauft, aber der hat kein klebestreifen drauf. Der verkäufer meinte ich muss 2K kleber nehmen.

Gruß Alex

Zitat

Original von badavalanche1
    Seitwann gibts für Federn ne ABE?! Änderungen am Fahrwerk müssen doch immer eingetragen werden oder?

Nur vorne Federn tauschen? Das wird dir keiner eintragen. Vom überhauptnicht aufeinanderabgestimmten Fahrverhalten mal abgesehn...

Das ist eine falsche aussage!
    Ich habe es damal in einer KFZ-Meisterwerkstatt machen lassen. Und nachdem die Federn nur vorne eingebaut wurden habe ich den Typ gefragt ob man es so lassen könnte und ob das legal ist.
    Der Kfz-Meister meinte das ist kein Problem. Denn er kennt sich mit solchen sachen gut aus.
    Am nächsten Tag kam der Prüfer und hat es ohne Probleme eingetragen

Ich weis nicht wie das bei h&r federn ist, aber bei eibach hast du kaum unterschied zu originalen federn. Habe kaum unterschied bei fahren gemerkt. Das Auto liegt mit genauso viel Komfort gut auf der straße.

Gruß Alex

Hallo,
    bei mir liegt in paar monaten auch ein ölwechsel an.
    Habe mich schon bei meinem :) nach den Preisen erkundigt.
    138€ soll der Ölwechslel kosten.
    Werde aber mein eigenes öl (original bmw 5W30 von ebay: 5l 42,50€) mitbringen, dann zahle ich nur noch für den filter und den Wechsel ca. 45-50€.
    Da kann man nicht meckern oder :8):

Gruß Alex

Hallo,

habe gestern bei ebay ein org. Heckspoiler günstig ersteigert für 77€ inkl.versand.

Wollte mal fragen, ob einer schon selber den montiert hat? Denn er wird ja geklebt und muss schön aussehen und dicht sein.
    Weil ich habe bei manchen gesehen, dass der Kleber rausguckt :schlecht:

Mit Lackieren und Montage warte ich noch bis es warm wird, denn dann bekomme ich mein M AerodynamikPaket und wollte dann alles auf einmal montieren.

Ich freue mich schon drauf :8):

Gruß Alex

Hi Roedel,

wie bekommt man denn die Sachen aus Ami-land? Wo bestelle ich es? Sind die zoll gebühren groß? Oder muss ich nur die MwSt draufpacken? Sind das denn auch original-teile?

Gruß Alex

Ich bin auch der Meinung, dass die Scheinwerferblenden nicht an den E90 und allgemein nicht an die neuen Autos gehören!
    Und zu dem Heckspoiler bin ich neutral, weil ich selber am überlegen bin mir ein zukaufen. Aber wenn ich dieses foto sehe möchte ich kein. Oder ist es wirklich nur auf den fotos so wie der "MM_330i" gesagt hat.

Sorry Dragos ist meine Meinung, muss ja am ende nur dir gefallen ;)

Gruß Alex

Bin etwas zu spät mit diesem Thema. Aber das ist wirklich so, dass BMW auf die Türgriffe eine Garantie von 3 Jahren oder 100.00km gibt. So hat mir mein :) gesagt.
    Meine werden nächste woche auf Kulanz gewechselt, weil ich ein Monat über 3 jahre liege. Habe das Problem von Anfang an gehabt, habe aber erst letzte woche erfahren, dass es Garantie drauf gibt.

Gruß Alex

So, heute habe ich bescheid bekommen und es geht da doch was über Kulanz. BMW übernimm so gut wie alle Kosten und zwar für die Servopumpe und Aus-und Einbauen. Ich muss nur paar dichtungen für die schrauben und Servoöl bezahlen.
    Jetzt bin ich wieder erleichtert :tongue:
    Danke an euch alle für eure Tipps :lehrer: :super: