Beiträge von Alex784

Zitat

Original von ango1987
    Dieses ruckeln habe ich auch manchmal. Also wird das problemlos auf Garantie getauscht?

Des Weiteren habe ich manchmal während der Fahrt ein komisches Problem.
    Es wird manchmal nicht richtig das Gas angenommen und dann ruckt er manchmal ein bisschen.
    Ist zum Beispiel wenn ich rund 50 fahre um 3. Gang ... dann will ich ein bisschen beschleunigen, aber hierbei dauert es etwas bis das Gas angenommen wird ...
    Versteht mich jemand? :)

Hi,
    das Problem habe ich manchmal im 2. Gang wenn ich 30 zone fahre und nach der kurve leicht beschleunigen will.
    War deswegen schon in der werkstatt. Der Meister hat Probe gefahren und nichts festgestellt. Ist halt blöd wenn es nicht immer vorkommt.
    Liegt es denn wirklich an der kupplung?

Hallo,

kann mir einer sagen wo genau ein stellmotor für LWR in einem normalen Scheinwerfer (kein xenon) sitzt?
    Möchte mir Nachbau-Scheinwerfer mit angel eyes kaufen. In der beschreibung steht, dass die org. stellmotoren übernommen werden können.
    Bei den alten autos konnte man die stellmotoren einfach rausnehmen, ist das bei E90 genauso.Weil ich kann von außen nichts erkennen und extra uasbauen deswegen möchte ich nicht.
    Hat jemand vieleicht pics wie die rückseite eines scheinwerfers aussieht?

Gruß Alex

mein 320i ist von 01/2006 und habe bis jetzt noch keine fehlermeldungen gehabt, oder kommt der fehler ab einer bestimmten km-leistung? Habe jetzt 29.000km

Zitat

Original von BMW-320i-Touring
    Ich denke es liegt an der Motorelektronik die kurzzeitig nicht die Nockenwelle/Drosselklappe/Saugrohr und Einspritzung richtig regelt. Hatte das auch mal. Der Motor stellt sich auf die geringe Leistung ein und wenn dann im unteren Bereich auf einmal Leistung gefordert wird kommt die Regelung vielleicht nicht nach. Aber das ist nur eine Idee.

Grüße, Robert

Hi Robert,

also ich habe es gestern wieder gehabt und ich bin ohne klima gefahren.
    Als du es bei dir gehabt hast, war es ständig da oder wie bei mir einmal in der woche oder so? Wie haben die den fehler bei dir gefunden? Weil wenn ich zu :) fahre, dann machen die wieder probefahrt und es kommt wieder nichts vor. Und wenn die es an ihr Gerät anschließen, ob dann was angezeigt wird?

Gruß Alex

So bin gestern beim =) gewesen und er meinte das könnte wohl an der Klimaanlage liegen, weil in dem moment wo die angeht und ich im unteren bereich des Drehzahlbereiches bin, dann hat man sowas. Aber ob das stimmt, ich versuche erstmal ohne Klima zufahren, gucken ob dann sowas vorkommt.

Zitat

Original von 01goeran
    Hallo,

das Problem hab ich bisher nicht gehabt, ich könnte mir aber vorstellen, dass es am Pedalmodul liegt, dass dieses nach dem recht geringen Druck in der 30er Zone danach den stärkeren Druck nicht richtig registriert und erst wieder erwacht, wenn es entlastet wird und dann wieder belastet.

Ich würde es dem :) mal erläutern, mal schauen was der dazu sagt.

Hi Göran,

ja ich versuche nächste woche bei dem :) vorbei zufahren. Dann berichte ich von.

Gruß Alex

Hallo,

ich fahre einen 320i Bj. 2006 und habe seit kurzem manchmal im 2. gang eine stark verzögerte Gasannahme. Und zwar ist es wenn ich im 2.gang durch 30er zone fahre und langsam abbiege, dann beschleunigt das auto ganz langsam, dann gehe ich einmal vom Gas und drücke wieder und es beschleunigt wieder ok.
    Habt ihr sowas schon mal gehabt?

Gruß Alex