Beiträge von Alex784

Zitat

Original von rennsemmel

kann ich mal machen. Aus welchem Abstand hättest Du das Bild gerne? Schick mir mal eine PN mit Deiner eMail-Adresse.

Hi,

mach mal einfach ein paar bilder von hinten und seitlich, ich wollte mal gucken ob der Tank weit rausguckt unten. Hier meine email saschko784@mail.ru
    danke

Gruß Alex

Zitat

Original von rennsemmel
    schaut Euch mal meine Galerie an. Da seht ihr, wie man in einen E91 (und auch in einen E90) einen Unterflurtank einbauen kann. Allerdings ist der Tank nur 47 l.
    Grüße
    rennsemmel

Hi,

Das ist ja schön das es ein unterflurtank ist und auch 47l würden mir reichen,aber das einzige was nicht schön ist, dass man es von aussen sieht :baby:
    Kannst du vieleicht von hinten ein pic schießen?
    Wie teuer war der umbau?
    Danke

Gruß Alex

Zitat

Original von nm335
    2,5 bar and der VA und 2,7 bar and der HA ist der Ideale Luftdruck für deine Bereifung und auch von BMW so empfohlen.

Bei 4 Personen und max. Beladung werden sogar 2,7 bar an der VA und 3,2 bar an der HA empfohlen.

Danke Dirk

jetzt kann ich ohne sorgen weiter fahren :8): "Freude am Fahren"
    :super:

Gruß Alex

Zitat

Original von ango1987
    Hinten sind die Standard-Serien-Federn drinne?!

Da habe ich ja bei meinen M-Federn hinten mehr Platz als Du mit denen?!

Hi,

ja hinten habe ich org. federn drinn. Ich weiß auch nicht, ist aber so =)

Zitat

Original von gert2807
    hi alex, kannst du fotos reinstellen, ev. von vor und nach der tieferlegung? bin auch am überlegen welche eibach ich nehmen soll.....
    danke, lg gert

Hi,

habe endlich die räder und tieferlegung dran.
    Habe also die Eibach Sportline drin. Aber nur vorne, weil der hinten zu tief wäre, dann hätte ich keine keilform. Bei org. Bereifung 16" würde es nicht auffallen, aber bei 19" kommt er vorne um einiges höher.

hier die pics:

Hi,

das sind eibach sportline federn VA45/50 HA35. Da es hinten tief genug ist, habe ich hinten originale federn drin gelassen. Es ist auch alles legal, habe alles eingetragen bekommen (sondereintragung).
    Und das die federn härter sind merke ich auch nicht, ich würde sagen die sind genau so wie org. Denn die originalen sind auch hart. Eibach federn sind ja nicht wie z.B. H&R.