Hallo,
also ich habe schwarze felgen an Sparkling Graphite und habe schwarze nieren verbaut.
Bin gut zufrieden. Es sieht meiner meinung nach sportlicher aus :8):
Hallo,
also ich habe schwarze felgen an Sparkling Graphite und habe schwarze nieren verbaut.
Bin gut zufrieden. Es sieht meiner meinung nach sportlicher aus :8):
Hi,
sehr gute Wahl. Ein schöner wagen und die felgen gefallen mir auch seht gut
Hi Andi,
ich fahre auch ein 320i und meiner schafft mit original bereifung 16" 230km/h(laut tacho).
Von 200km/h bis 220 braucht er seine zeit und dann solangsam auf 230.
Aber mit meinen 19" habe ich letztens nur knapp über 210 geschafft, ich bin 80 km autobahn gefahren und nur gas gegeben in der hoffnung das noch mehr kommt, aber es kamm nichts. Ja gut wir waren zu dritt unterwegs, vieleicht lag es auch daran.
Aber ehrlich gesagt, wo soll man 220km/h fahren? Ich fahre sonst nicht schneller als 180-200 km/h das reicht mir
Gruß alex
Sehr schicker wagen!!!
Bin schon auf deine weitere veränderungen gespannt
Herzlich willkomen hier.
Die Felgen finde ich für 17" auch gut. Aber tiefer muss der auf jeden fall, vor allem vorne. Es sieht so aus, als wäre der Kofferraum voll beladen.
Hi,
wieviel km hast Du jetzt runter? Ich bin bei 75.000km und er sagt angeblich noch 24.000km - so weit bin ich noch nie mit 1 Satz Bremssteinen gekommen.
Wie sehr war Deine Scheibe denn schon runter? Du hast ja nur die Steine gewechselt, richtig? Hast Du das Maß der Scheibe mal gemessen? Nicht, dass die reißt, wenn die zu weit runter ist.
Womit hast Du den "Stempel" zurückgedrückt, einfach mit ner Zange oder wie?
Gruß, Roger
Also ich z.B. habe schon mal die Bremssätl lackiert und dabei alles auseinander gebaut und habe den Stempel mit einer Schraubzwinge zurückgedrückt. Ging ganz einfach. Wie ich weiß bei den neueren Audi und VW geht das nicht so einfach, da muss man den Stempel reindrehen, sonst ist der sattel kaputt.
habe ich es richtig verstanden? hast du vorne und hinten gewechselt?
Und hast du originale klötze genommen?
Sieht schön aus!
Mit M-Paket wäre der natürlich noch schöner
Neuer Endschalldämpfer, neue Felgen! BILDER!!
Ja genau ich warte auch schon die ganze zeit auf neue Bilder