Beiträge von Alex784

Wo ist der unterschied zwieschen Aktivkohlefilter und normalem Filter?
    Und wieviel habt ihr für den Filter ausgegeben, denn bei ebay gibt es schon welche ab 18,70€ plus Vers.

Gruß Alex

Ja so perfekt sind die noch nicht, aber wer weis vieleicht bringen die bald was vernünftiges raus, was mehr ähnlichkeiten zu org. hat.

Die LCI finde ich auch nicht schön. Die Linse die macht die gute optik :meinung:

Ich habe es auch schon gehört, dass man das alte FRM umprogrammieren kann. Aber ob das stimmt?
    Sage bitte bescheid ob es geht, denn ich fahre scho seit über 1 Jahr mit nicht angeschlossenen NSW rum :huh:

Gruß Alex

Oh, hört doch auf euch das H7 Licht schön zu reden. Die OsramNB sind noch in meinen Vor-Umrüstscheinwerfern drin. Kann man völlig vergessen. Der zentrale Ausleuchtpunkt (dieser häßliche Lichtwinkel, den man so oder so sieht) wird nur geringfügig heller. Die Flächenausleuchtung hingegen ist gleich NULL und es ist gerade diese gleichmäßige Flächenausleuchtung die Xenon vom herkömmlichen Halogen unterscheidet.
    Es gibt nur eine Lösung und die heißt Umrüsten auf Xenon.

Ich bin der selben Meinung!
    Es ist wirklich so, das kann so hell sein bis zum geht nicht mehr, aber die halogenscheinwerfer sind hässlich.
    BMW mach das echt extra so.
    Das einzige problem ist der Umrüstpreis.

Hat jemand vieleicht schon erfahrung mit Zubehör H7 Optiklinsen Scheinwerfer?
    Ich habe letzte Woche bei ebay neue entdeckt (es gibt ja schon 3 Varianten von) und die sehen gar nicht mal so schlecht aus.
    Ich traue mich aber nicht die zu kaufen =)

hier der link und ein foto: http://cgi.ebay.de/3er-BMW-E90…3%B6r?hash=item5636e4eb21

hmm... ist echt schwer für mich. Kann mich zwischen 1 und 2 jetzt nicht mehr entscheiden.
    Von der Sternspeiche 311 chrom habt ihr mich schon abgebracht ^^

ich sollte auf einer Seite die Bicolor und auf der anderen die Performance drauf machen. :lol:

Ich würde an deiner Stelle erst abwarten. Wir haben ja sowieso Winter vor uns und bis zum Frühling hast du ja dan zeit zum überlegen. Weil man hat ja soviel auswahl ;)

Ich habe es schon mal bei ebay gesehen. es gibt ein kompletten bodykit von DukeDynamics. Gefällt mir auch ganz gut. Aber wer weis wie die passgenaugkeit und die qualität ist, denn das ist ja GFK kein ABS Kunststoff. Und deshalb habe ich mich damals für M-Paket entschieden :)

Aber wenn ich das richtig verstehe haben @infectedbrain und
    BlackShadow gleiche tieferlegung. Aber beide sehen anders aus, obwohl
    auch beide 320i sind.

Bei @infectedbrain ist der vorne höher als hinten, also keine keilform
    und
    bei BlackShadow ist der schön tief und hat eine Keilform oder sieht es nur so aus weil er am fahren ist?

Weil
    ich habe eibach sportline 50/30 drin aber nur vorne habe ich die federn
    eingebaut, wegen der Kelform. Denn sonst wäre der vorne höher als
    hinten.
    Aber ich hätte ihn am liebsten noch insgesamt tiefer, ohne ein gewindefahrwerk zu verbauen.

Gruß Alex