Beiträge von Legenihh

Es hat geholfen mal mit dem Filialeiter zu sprechen, da der Kundendienstbetreuer und der Teileverkäufer mich relativ schnell aus dem Laden wieder haben wollten, diesbezüglich.

Nun wird doch geprüft die Sache.

Dennoch ist die M225 für mich gegessen, schließlich haben nicht nur ich Probleme damit wie ich sehe.
    Optik hin oder her!

Wenn ich alle 4 zusammen habe werde ich die zu einem guten Preis auf dem Marktplatz stellen ;-).

Gruß
    Legenihh

Verdammt mir auch das gleiche passiert.

War im Urlaub und hatte ständig Luftdruckverlust zwar nicht doll aber es hat genervt.
    Kaum zu Hause direkt zum meiner Werkstatt damit und siehe da, sogar 2 Risse in der linken hinteren Felge.
    Na ja passiert dachte ich mir und wollte gleich eine neue Felge bestellen NP 480€.
    Als der Lehrling aber zu seinem Chef schrie, dass die rechte hintere Felge auch gerissen ist und zwei Felgen bestellt werden müssen, war ich ausser mir.

Bin dann sofort zu meinem BMW Händler gefahren und habe denen gezeigt was Sache ist.
    Erst wollten die nichts von wissen weil sowas kann passieren bei "voll beladenen Wagen und dann auf den Strassen von Kroatien".

Nach diesen Kommentaren wollte ich nicht mit dem Teileverkäufer und Kundendienstberater sprechen sondern direkt mit dem Filialleiter.
    Als ich dann bei ihm im Büro war haben wir tacheles geredet, schließlich kann es nicht sein, dass Felgen reisen weil man im Urlaub damit fährt.
    Schließlich werden Felgen auf höchste Bediengung getestet.

Na ja nun ist das alles aufgenommen und wird geprüft.

Wenn es abgelehnt werden sollte dann warst das bei dem Händler, schließlich habe ich in den letzen Jahren bei dem über 85000€ an Autos ausgegeben und den nächsten hatte ich mir eigentlich auch schon ausgesucht.

Dennoch wenn ich die Felgen bekommen sollte werde ich die auch gleich weiter verkaufen.
    Die scheinen einfach nichts zu taugen.
    Schöne optik hin oder her!

Eine schöne 15" Stahlfelge mit einer noch schönere Kappe muss her ;)

MfG
    LegeniHH

Moin zusammen,

nachdem ich am Sonntag aus dem Urlaub wieder zurück bin, und ich dort ständig Luft an den hinteren Reifen verloren habe, bin ich heute zum mein Reifenhändler gefahren.
    Als wir die eine Felge runter hatten konnte ich es kaum glauben, es hatte nämlich 2 Risse und nicht gerade klein.
    Auf der anderen Seite war auch einer nur etwas kleiner.

Nun meine Frage an Euch, kann ich damit zu Versicherung da mein Wagen Vollkasko versichert ist?!
    Mein BMW Händler kann da wohl nichts machen, da ich den Wagen nicht mit diesen Reifen gekauft habe und ich auch keine Kaufbelege von den Felgen habe.

Was sagst ihr dazu?

Ja ich wäre wirklich gerne dabei gewesen... aber diese Klimaänderung zwischne Mexico und Hamburg machen mir echt zu schaffen...ich hoffe das hat sich ertsmal erledigt mit den...schließlich haben die unsere arbeit bekommen und ab nächstes Jahr können wir sehen wo wir bleiben...armes Deutschland kann ich nur sagen...

Wann steigt das nächste Treffen? ;)

Moin zusammen,

ich hoffe Euch allen geht es soweit gut?
    War etwas im Ausland unterwegs nun aber wieder im Lande und freu mich jetzt schon wieder auf ein Treffen mit Euch.

Egal wann und wo ich würde alles geben dabei zu sein.

1. Chris-evo
    2. Emre Azakli
    3. E91Bluepan
    4. e82coupe
    5. 3er-Touring2012
    6. Diabolic
    7. SK 89
    8.LegeniHH

Gruß
    LegeniHH

Moin zusamme,

ich wäre schon für den Vorschlag von Turbo-Ralle...so haben wir uns mal wieder getroffen und so ein Rennen habe ich auch noch nicht gesehen.
    Ausserdem habe ich das mein Sohnemann schon erzählt und er fragt mich jetzt schon jeden Tag wann wir da nun hinfahren und uns das Rennen anschzuauen...

Euch noch ein schönes we. und bis bald!!!

Gruß
    LegeniHH