eine Volksweisheit lautet von o bis o mit Winterreifen fahren.
Also Oktober bis Ostern. So halte ich es auch und wechsel Ende März Anfang April auf Sommerschlappen. Ich nutze allerdings täglich mein Auto und bin daher auf Sicherheit bedacht.
Beiträge von cody0101
-
-
Hallo,
wenn du ein Auto zum cruisen bzw für den Stadtverkehr benötigst ist der 318i ausreichend. Es ist eben keine Rennmaschine. Wenn du bei den bekannten Autobörsen schaust wirst du ähnliche Angebote finden welche auch so ca. 1000 Euro günstiger sind. Da musst du dann aber entscheiden ob dir die Ausstattung bzw Farbe auch gefällt.
-
alles beschrieben auf der BMW Medieninformation 3/09 auf Seite 73
siehe hier:
-
Zitat
Original von ukarst
Hallo
es gibt keinen Carbondiffusor für E92/E93 . Ich habe meinen von http://www.carbon-factory.de/ machen lassen .
Du kannst deinen Orginalen dort hinbringen und sie überziehen ihn dann dir mit Carbon. So wie es
PHilipp geschrieben hat , oder wie in meinem Fall , da hat die Firma einen Orginalen gekauft und dann überzogen . Hatte so um die 400 Euro gekostet.Meinen habe ich rot lackieren lassen - Kostenpunkt 50 Euro.
So könnte ich wenn ich wollte immer hin und her tauschen.
Uwe
Hast du ein Bild wo du den diffusor in Wagenfarbe verbaut hast??
-
Wo kann ich nen Preis für einen original Carbon Heckdiffusor für nen E 93 erfahren? Hat da jeman einen Tipp?
bei salesafter haben sie das nur für E90/E91.
Hat jemand Bilder von einem in Wagenfarbe lackierten Heckdiffusor welcher an einem Auto montiert ist? -
-
Zitat
Original von ukarst
Hast recht . Als ich meinen bestellte , gabe es zwei Farben für mich , das blau oder das rot , am liebsten hätte ich ein blaues Cabrio so wie du und mein rotes Coupe .
man kann nicht alles haben. Ich habe derzeit den E93 und ein E46 coupe, allerdings in orientblau. Den will ich aber jetzt verkaufen.
-
Zitat
Original von ukarst
Hm , wenn ich das Auto so sehe , frage ich mich, habe ich da nicht etwa die falsche Farbe genommen.:DSuper ! Sieht so geil aus .
Gratuliere
Und dann noch den Top-Motor , Herz was willst du mehr.
Gruss
UweAlso deine farbe passt doch auch wunderbar zum coupe. Die schwarze Motorhaubenlackierung ist zwar nicht so mein Fall, aber das auf dem Dach ist schon geil. Es müssten sich nur mehr zum rot trauen.
-
Zitat
Original von ukarst
Hirichtig schön
. Die Kombination blau, braun gefällt mir jetzt gerade , lustig die Geschmäcker.
Aber , eines gefällt mir nicht , hat mir auch an meinem nicht gefallen .
Der graue Diffusor des Sportpakets.
Gruss
Uwe
was mir so gar nicht gefällt ist die Chrom Niere. habe schon die schwarzen da und werde diese bald verbauen. Dadurch wirkt die front erst richtig sportlich finde ich.
-
ist eben alles Gechmackssache. Auf den Bildern im Konfigurator hats mir auch nicht so gefallen. Als ich dann die Kombi im BMW Autohaus gesehen habe wußte ich ich will nichts anderes mehr.