So kann ich da auch nichts erkennen. Der Filter hätte ganz raus gemusst
Beiträge von Panik45
-
-
Wie verhält sich der Motor wenn du den Stecker vom Exzenterwellensensor abziehst und dann mal fährst?
-
Ohne den genauen Fehlerspeicher kann dir hier keiner helfen.
Wenn die Kerzen festsitzen, hätte man sich halt ein bisschen anstrengen müssen. Eine gute Werkstatt sollte das ohne Probleme hinbekommen.
Wenn die glühanlage nicht richtig funktioniert, setzt sich dein DPF immer wieder zu
-
Hallo zusammen ich hab das gleiche Problem Motor lufter läuft nicht mehr hab gebraucht gekauft getestet aber an meine Auto läuft der auch nicht ich wahr 3 Werkstatt eine sagte tempratursensor hab gekauft aber ohne Erfolg der André sagte Thermostat hab auch gekauft wahr ohne Erfolg jetzt hab ich keine Plan mehr Auto hat 110c bitte um Hilfe

Wurde schon geprüft ob Spannung ankommt und die Masseverbindung gut ist?
-
Wenn man zu Fehlern überhaupt nichts im Netz findet und noch niemand was davon gehört hat, dann liegt es meistens an daran das jemand seine Hände dran hatte…
Du wirst nicht drum herum kommen es nochmal zu machen. Oder jemanden machen lassen der wirklich Ahnung davon hat
-
Das ist komisch.
Da du die anderen Werte angezeigt bekommst, solltest du auch den Rest der DDE sehen können.
Siehst du werte wenn du über den Steuergerätebaum gehstV
-
Alles anzeigen
Nein, da hast du schon alles richtig gemacht.
Die Drosselklappe muss regeln auch wenn die VVT arbeitet. Sie regelt den Unterdruck im Ansaugkanal.
Dass der allerdings beim Warmstart da wieder in den Notlauf gesprungen ist, ist komisch.
Wenn der Sensor nicht funktioniert verstellt die Valvetronic nicht, wenn er falsche Werte liefert, dann ruckelt der Wagen irgendwann. Wenn er aber gut läuft dann ist der wohl in Ordnung... trocken ist er ja auch.
Für was braucht er Unterdruck in der Ansaugbrücke?
Die DK regelt beim Kaltstart und im Notlauf, sonst nicht
-
Hat das Auto eine Leistungssteigerung?
-
Neue Kette bringt auch nichts, wenn du die Karre danach zurückgibst
-
Das wird der Händler abstreiten und das wird dannn schwierig das Gegeteil zu beweisen.
Wie soll er das denn abstreiten? Das Auto war doch schon oft genug da