Würde da Original nehmen.
Bin zwar kein Laie, aber das geht easy ohne krasse skills.
Brauchst auch nichts wegbauen.
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Würde da Original nehmen.
Bin zwar kein Laie, aber das geht easy ohne krasse skills.
Brauchst auch nichts wegbauen.
Hängt direkt am Steuergerät.
Sitzt vorne im Kopf. Kann man von vorne gut erkennen. Ist mit einer T8 Schraube fest.
Auf dem Bild zu erkennen unter den Rädern der Vanos. Auslassseite ist auf der Beifahrerseite der
Vermutlich nur der Sensor defekt
325 und 330 sind quasi gleich.
Geht auch nur mit Steuergerät
Falls mal jemand mit Ahnung danach gucken soll, Bescheid sagen
Den 325i kann man recht einfach umprogrammieren. Hast dann in etwa so viel Leistung wie ein 330i.
Aus welchem Gebiet kommst du?
Auch der n52 hat eine Ablassschraube am Block.
Sogar 2 Stück. Eine unter der ASB und eine unter dem Krümmer.
Beim Wechseln der Wapu kommt aber genug raus.
Kann es sein das du einen n52 hattest und keinen n53?
Es gibt keine Injektoren von VDO für den n53.
Die MKL wird noch angehen. Dauert aber ein paar hundert Kilometer
1,8 bar Gegendruck? Kann ich mir kaum vorstellen.
Würde das Motorsteuergerät sicherheitshalber mal auf Serie Flashen.
Carly ist Schrott… by the way