Was hat die Vollkasko damit zu tun? Ist doch kein Unfallschaden
Beiträge von Panik45
-
-
Wie bekomme ich diesen Mist rechts weg? Ich hatte das schonmal aber habe es wohl irgendwie wegbekommen, denn es ist definitv möglich das rechte komplett auszublenden. Wenn ich jetzt rechts auf ausschalten gehe, verschwindet die Anzeige nur so wie auf Bild zwei.
Edit: Okay habe nun Infos dazu gefunden wo User wohl davor auch ein Vollbild hatten und plötzlich diesen Splitscreen der dann nicht mehr wegzubekommen ist beim CCC. Ganz komisch
Wenn du nach rechts geht, steht irgendwo „Split Screen“ und das musst du deaktivieren
-
Die kann auch schon viel früher defekt sein…
-
Ein richtiges Protokoll wäre besser von der AU. Aber wenn CO nicht korrekt ist, liegt es sehr wahrscheinlich am kat
-
Es gibt bestimmt welche die dann nichts dran machen wollen, aber musst das ja auch keinem erzählen.
Vermutlich wird kein Fehler angezeigt, aber jemand der was von seinem Job versteht, der weiß was Sache ist.
Hast du zufällig das Protokoll der Abgasuntersuchung bekommen?
-
Liegt vermutlich an der Kette und die Öldruckmeldung kommt Evtl von Bruchstücken der Kettenführung die das Ansaugsieb verstopfen
-
Abgaswerte stimmen nicht, wenn der Kat nicht richtig arbeitet.
Wenn im Auspuff ein Loch ist (weiß jetzt nicht genau wo) verfälscht dies auch die abgaswerte.
Der n46 ist einer dieser Motoren wo man sich schon etwas mit auskennen sollte wenn man dran arbeitet.
-
So wie ich es geschrieben habe
-
Die defekten Lagerschalen sind das Resultat von zu geringem Öldruck und nicht andersrum.
-
Wenn die Ventile von febi sind, dann haust du diese am besten direkt wieder in die Tonne.
Vaico funktioniert ebenfalls nicht.
Der einzige Zulieferer wo du Glück haben könntest, ist Pierburg.
Am besten aber immer Originale nehmen