Beiträge von WRC206

1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps

2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps

3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon

4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)

5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)

6. cONe - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps (oder non Carbon in Wagenfarbe lackiert - ja nach Preis)

7. Killerlop - E91 VFL Serienfrobnt Non Carbon Flaps

8. moss - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps

9. Klafu - E90 VFL M-Front non Carbon

10. Chris e90- E90 VFL M-Paket( überlegt noch welche)

11.Whoookid-E92 VFL M-Paket Carbonflaps

12. T-1311 - e91 LCI M-Paket Non-Carbon

13. Nightwish089 - E92 VFL M-Paket Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)

14. max-power - E90 VFL Serienfront Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)

15. WRC206 - E93 VFL M-Paket Carbon (kommt auf Preis und Beispielbild an)

Ich glaubte meinen Augen nicht. Bin gegen einen M6 Cabrio gefahren. Beide haben ein Gewicht von 1850kg und je 2 Personen.
    0-250kmh war ich bis 240kmh deutlich vorne danach kam der M6
    30-250kmh war ich bis 220kmh vorne danach kam der M6
    60-250kmh war ich bis 200kmh vorne danach kam der M6
    100-250kmh der M6 is sofort weg gezogen

Finde es aber hammer das ich einen M6 auf Viertel Meile platt mache :)

Ich liebe das JB4 :) :) :)

Kann man die "alte" Software die momentan aufm JB4 drauf is iwie abspeichern bevor man updatet??
    Wenn ja, könnte mir einer eine kurze PM schreiben wie man das macht?
    Danke im vorraus.

Beim Performance-Kit sind andere Zündkerzen mit dabei. Weiß einer ob die besser sind bzw. welche das sind?

gruß ;)

da kann man ein bissle tricksen ;) die meisten haben das problem das er auf der rechten seite zu tief hängt..so wars auch bei mir!!! in dem fall, bzw in deinem kann man zwischen aufhängungen für die gummis und auspuff ein paar beilagscheiben drunter legen..einfach die schraube raus, ein paar draufgestopft und wieder fest geschraubt..der halter bleibt natürlich durch die gummis da wo er ist, aber der esd hebt sich durch die unterlage an :thumbup: bei bedarf kann man auch noch längere schrauben nehmen und somit noch mehr drunter packen..bis es halt am diffusor sauber vermittelt is und der abstand rundrum gleich is ;)

danke ;)
    muss ich mir mal anschauen

Hallo,

hatte die selben Symptome. Letzte Woche wurde eine neue HDP verbaut beim :). Seitdem wieder alles :thumbsup:

Leider 650€ gekostet :thumbdown: