Würde gerne Bilder von einem e92 sehen!?!?
Beiträge von WRC206
-
-
1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps
2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps
3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon
4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)
5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)
6. cONe - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps (oder non Carbon in Wagenfarbe lackiert - ja nach Preis)
7. Killerlop - E91 VFL Serienfrobnt Non Carbon Flaps
8. moss - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps
9. Klafu - E90 VFL M-Front non Carbon
10. Chris e90- E90 VFL M-Paket( überlegt noch welche)
11.Whoookid-E92 VFL M-Paket Carbonflaps
12. T-1311 - e91 LCI M-Paket Non-Carbon
13. Nightwish089 - E92 VFL M-Paket Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)
14. max-power - E90 VFL Serienfront Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)
15. WRC206 - E93 VFL M-Paket Carbon (kommt auf Preis und Beispielbild an)
-
-
Ich glaubte meinen Augen nicht. Bin gegen einen M6 Cabrio gefahren. Beide haben ein Gewicht von 1850kg und je 2 Personen.
0-250kmh war ich bis 240kmh deutlich vorne danach kam der M6
30-250kmh war ich bis 220kmh vorne danach kam der M6
60-250kmh war ich bis 200kmh vorne danach kam der M6
100-250kmh der M6 is sofort weg gezogenFinde es aber hammer das ich einen M6 auf Viertel Meile platt mache
Ich liebe das JB4
-
Was sind eigentlich eure VMAX mit JB4? Seit ihr schonmal bis ans Ende gefahren?
Musste aber wegen Kurve vom Gas runter:
http://www.youtube.com/watch?v=vCjQ_GKa5b0
-
kann mir bitte einer sagen was ich mit dem bogfix an und aus schalte???
-
Kann man die "alte" Software die momentan aufm JB4 drauf is iwie abspeichern bevor man updatet??
Wenn ja, könnte mir einer eine kurze PM schreiben wie man das macht?
Danke im vorraus.Beim Performance-Kit sind andere Zündkerzen mit dabei. Weiß einer ob die besser sind bzw. welche das sind?
gruß
-
Nee sind momentan nicht in Planung.
-
da kann man ein bissle tricksendie meisten haben das problem das er auf der rechten seite zu tief hängt..so wars auch bei mir!!! in dem fall, bzw in deinem kann man zwischen aufhängungen für die gummis und auspuff ein paar beilagscheiben drunter legen..einfach die schraube raus, ein paar draufgestopft und wieder fest geschraubt..der halter bleibt natürlich durch die gummis da wo er ist, aber der esd hebt sich durch die unterlage an
bei bedarf kann man auch noch längere schrauben nehmen und somit noch mehr drunter packen..bis es halt am diffusor sauber vermittelt is und der abstand rundrum gleich is
danke
muss ich mir mal anschauen -
Ich hab gerade die Settings getestet, leider ohne erfolg
Allerdings kommen jetzt auch die Fehler mit map0 hoch. Bevor der Fehler auftritt hab ich ein extremes stottern, dann geht er ins Notlaufprogramm.
Kann mir jemand einen kompetenten Händler in der Nähe Friedrichshafen bzw. Ravensburg nennen, oder einer der mir den Fehlerspeicher mit INPA auslesen kann. Die Händler die ich bei mir hier kenne sind alle
Jetzt kann ich mich wahrscheinlich auf was gefasst machen
Hallo,
hatte die selben Symptome. Letzte Woche wurde eine neue HDP verbaut beim :). Seitdem wieder alles
Leider 650€ gekostet