Beiträge von nick

    Soo, war heute dagewesen, innerhalb von 8 minuten war alles wieder vorbei. Hat irgendwas auf ne grundlinie gebracht und das wars...auf jedenfall leuchten die jetzt so wie ich auch erwartet hatte...ok, ein bisschen hoeher vielleicht noch, aber sonst perfekt.


    Gruss,
    Nick

    ja aber ich persoenlich steh nicht so aufs iphone...das ging irgendwie an mir vorbei...fuer mich persoenlich ein big hype ohne ende und am end...naja...n handy halt :D
    ne fuer mich iss es einfach nix...

    Hi,


    ja iPhone is schon cool, is aber Geschmackssache :)
    Ich zum Beispiel brauche fuer meinen Beruf unbedingt UMTS auch fuer unterwegs, ebenso muss ich ab und zu kleine Videos machen. Daher faellt das iPhone fuer mich komplett raus.


    Gruss,
    Nick

    Na dann bin ich mal gespannt ob da vielleicht mehr geht mit der neuen Software von Samsung.
    Naja, sollte es nicht gehen muss ichs wohl wieder verkaufen, aber dafuer das die es mir fast nachgeschmissen haben, wird der Gewinn sicherlich gross genug sein um ein neues zu kaufen. Stellt sich dann nur die Frage welches es dann sein sollte. ?(


    Gruss,
    Nick

    Servus,


    ok, vielen Dank fuer Eure Rueckmeldung. Hab schon den (wie nennt Ihr den) Freundlichen angeschrieben und warte nun mal ab was der sagt.
    Selbstverstaendlich werde ich nicht selbst Hand anlegen. Bei meinem alten konnte ich noch ein wenig was machen, aber bei dem lass ich die Finger weg. Ausser bei den Rueckleuchten ;)


    Gruss,
    Nick

    Hallo,
    da ich nicht den Thread von funktionierenden und nicht funktionieren mobile phones zerstoeren will, frag ich lieber mal in der Ecke nach ;)
    Hab mir ein Samsung SGH-F490 bestellt. Wollte mal wissen ob damit schon einer Erfahrungen gemacht hat. k, einen Snap in wirds dafuer wohl bestimmt nicht geben. Aber falls es einer schon hat, her mit den Infos ;)
    Ansonsten muesst Ihr wie auch ich bis zum Wochenende warten, da kommt dann meins, aber Ihr wisst ja wie das so ist mit der Ungeduld ;)


    Gruss,
    Nick

    Hallo,


    gestern hatte ich meine erste NAchtfahrt mit meinem neuen E91. Hierbei musste ich feststellen, das die Leuchtweite von den Xenons ja fast gar nix taugt. Ich kann nach vorne vielleicht 10-15 metern auslechten, danach ist es stockdunkel.
    Das kann aber doch nicht normal sein. Ich war echt froh wenn Autos vor mir gefahren sind. Woran koennte dies liegen? Irgendeine Idee?


    Gruss,
    Nick