Aber die Spracheingabe ist eh lustig. Man fährt mit dem Navi nach Hause und wenn man dann wieder in gewohnter Gegend ist, nervt es einfach nur noch, wenn man den Weg kennt und sich mit jemanden unterhält und die Gute dann ständig dazwischen funkt. Ich dann genervt "Zielführung beenden", darauf die Antwort "Zielführung gestartet" und ich nur noch so [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lqu14fBg1z1qh1km4.jpg]
Oder mit den Katzen zum Tierarzt gefahren. Die schreien die ganze Zeit im Hintergrund und die Frau denkt die ganze Zeit, dass du noch sprichst Aber wenns funktioniert ist es echt nice, muss ich schon sagen. So schnell kann man das Navi per iDrive nicht programmieren
Beiträge von codmaster
-
-
Weil PP Nieren und Chromleisten nunmal nicht zusammenpassen finde ich...
Felgen sind schon geplant. Im Frühjahr gibts Performance 313
Ja, nächste Frage: Warum PP Nieren? Lieber mach ich mir doch Chrome Nieren ran und lass die Chromeleisten DRAN.
Aber lecker Felgen müssen schon sein -
Laut einigen Usern hier kann man dem Chrom auf beide Arten den Gar aus machen
,ist nur die Frage was einfacher/günstiger ist :gruebel:
Wieso wollt ihr denn den Chrome wegmachen? Check ich nicht ganz... find das mit dem Chrome gerade schön. Machs doch nicht ab, sondern sprüh diesen Flüssiggummi drauf. Gabs hier auch irgendwo einen Fred.
Vielmehr würde ich mir mal anständige Felgen drauf machen -
Ich leg immer meine magische Hand auf die Klinke und auf einmal machts Klack^^
-
Selbst mein Golf IV damals konnte das schon, hat sich regelmäßig selbst verriegelt nach 5 Minuten und hat mir auch nie Probleme gemacht da ich meinen Schlüssel sowieso IMMER bei mir trage und auch nicht beim Putzen im Auto liegen lasse.
Würde dem ein oder anderen sicherlich einige mulmige Stunden ersparen
Dacht ich mir auch. Wieso können das alle anderen machen nur BMW nicht. Und dann immer von wegen, jaaaa, aber wenn da noch jemand drinnen sitzt, dann kommt der nicht mehr raus, bla bla bla. Wie oft habe ich denn bitte meinen Schlüssel oder jemanden im Auto gelassen und wie oft habe ich denn bitte vergessen zuzusperren. Ich glaube letzteres tritt öfter auf. Außerdem merken doch die Sitze, ob jemand im Auto sitzt und könnten dann ja entriegeln von innen erlauben. -
Ja find ich aber bisschen unpraktisch. Eher vergess ich das Auto zuzumachen anstatt ausversehen auf den Öffnenknopf zu kommen. Naja, wäre ja auch zu viel verlangt gewesen
Vielleicht kann man das ja kodieren...
Stan ja und wie bitte? Hab doch den Hacken gesetzt...
-
Hi,
als ich heute früh zum Auto gegangen bin und mit dem Komfortzugang einfach die Tür aufmachen wollte, ist mir aufgefallen, dass vorher das Auto gar nicht entriegelt werden musste. Das hatte ich dann wohl am Abend vergessen gehabt. Wird das Auto denn nicht automatisch nach 15 Minuten oder irgendwas verriegelt? Dachte auch, dass es da in den Einstellungen eine Option gab, die ich definitiv aktiviert habe.
Weiß da jemand mehr?Danke!
-
das ist keine pflicht. bekommst nur probleme wenn du auf der autobahn liegen bleibst. fahre auch non-rft's und habe kein pannensetwofgür bin ich sonst adac mitgleid
dacht ich mir nämlich auch -
Pannenset hab ich schon gekauft
stimmt das eigentlich, dass das gesetzlich festgeslegt ist, dass man das mitführen muss? so ein dummes pannenset kostet bei atu 60€!! -
Ich hab meine Conti TS830 auch mit Stahlfelge für 660€ anstatt 740€ bekommen. Ich glaub der Typ war einfach so begeistert als ich ihm meinen Fahrzeugschein geholt hab. Ich hol ihn so aus dem Handschuhfach und mach das Auto zu. Er auf einmal so: "Entschuldigung, wie hast du den grad zu gemacht?" Dann hab ich ihm den Komfortzugang erklärt und dabei ist ihm wohl ein drittes Ei gewachsen