Beiträge von codmaster

Antwort der Jammer-Fraktion ;)

Ich wechsle stets selbst meine Räder.
    Und wenn ein neuer Gummi aufgezogen wird steh ich da daneben,das hilft :D

Und es gibt hier etliche die schlechte Erfahrungen mit montieren lassen gemacht haben,ich auch schon vor Jahren mal.

GENAU DAS ist meine Befürchtung. Dann hol ich die Dinger ab und alles ist verranzt danach (ja gut, vllt bisschen übetrieben, aber trotzdem). Und dann kotzen die vllt noch rum und meinen, dass das schon war.
    Also bin ich doch ganz gut dabei, wenn ich es selber mach^^

Mir gings eigentlich auch eher darum, weil ich hin und her gerissen bin, ob ich wechseln lassen soll oder ob ich es selber mache . Habe jetzt meine WR geholt und siehe da, waren schon Kratzer am Rand gewesen. Sind zum Glück nur Stahlfelgen, aber ich hab schon bisschen Angst um meine Alus... Deswegen wollte ich eher wissen, wie ihr das handhabt. WANN ich wechsel weiß ich selber. Vielleicht habe ich die Frage falsch gestellt :-S

Ich meine die hätten mir gesagt ab 10/2010 geht das mit der App.

Ja ist auch so... hatte heute früh mal angerufen. Schade ;(
    Aber man kann auch anrufen und die machen das. Dann zahlst du halt jedes mal für den Anruf. Okay, das sind 6 Cent pro Anruf könnte man meinen, ABER:
    - auf Arbeit darfst du da sicherlich nicht anrufen (Privatangelegenheit auf Kosten der Firma)
    - vom Handy aus kostet es sicherlich mehr als 6 Cent
    - von zu Hause ruft man dort nicht an, weil man da den Klumpen ja liegen hat
    Von daher ist die Hotline auch bisschen für'n Popps :)

Hi,

wann wechselt ihr denn eure Reifen? Ich habe heute bei ATU neue Reifen gekauft und in dem Packet ist halt gleich eine Montage mit dabei. Aber irgendwie hab ich keinen Bock die jetzt schon drauf machen zu lassen. Ich könnte sie auch später noch kostenlos drauf machen lassen, aber ich hab auch bisschen schiss, dass die mir Kanten in die Felgen schlagen, wenn die da nach dem 100. Reifenwechsel lustlos mit ihrer Nuss reingehen. Bequem ist es schon, aber man ist auch so unflexibel...

Was sagt ihr?