Naja werd wohl doch nochmal anrufen müssen. Wollte eh noch was fragen^^
Beiträge von codmaster
-
-
Hi nochmal,
wie ich heute ihm Skiurlaub beimmal einen Liter Öl nachfüllen musste, weil ich ja mit 24tkm immer noch keinen Ölwechsel hatte
und nicht wusste, welches Öl da rein muss, hab ich ihn gleich mal gefragt, was das mit den 10 Injektoren zu bedeuten hat. Er hat gemeint, dass das mit den Injektoren bei der Baureihe so ein Problem ist. Liegt scheinbar am Hersteller, aber BMW rückt da denen gegenüber auch nicht mit der Sprache raus. Die 10 Stück kommen daher, weil man evtl. während dem Einbau oder dem Test schon merkt, dass die auch nicht gehen und deswegen kommt man da schon mal auf 10 Stück. So hat er mir das erklärt. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Meiner ging danach auch bisschen besser, aber ab und zu, wirklich selten, hab ich trotzdem nochmal das Gefühl, dass es ganz kleinen Ruckler gibt. Das ist aber nicht mehr so wie beim Anfahren oder Beschleunigen.
Bin aber ganz zufrieden und das mit dem Liter Öl nach 24tkm hat mich auch sehr gefreut -
Winner of the "Threads-die-die-Welt-nicht-braucht" Award!
Antworten die die Welt nicht braucht -
Lol? Sind die behindert? Das würde auch das Gesamtbild vervollständigen...
-
Mir wurde am Telefon gesagt, dass 10 Injektoren getauscht werden. Ich hab absolut keine Ahnung von Autos....
Klärt mich auf! -
So... war heute mal beim
und es wurden 10 Injektoren und 4 Zündkerzen getauscht. Bis auf die 4 Zündkerzen alles auf Kulanz, den Rest will er noch versuchen irgendwie auf Kulanz zu schreiben. Hat mich aber sehr geärgert die ganze Angelegenheit. Die Dame am Empfang sagt zu mir, dass ich 7 Uhr da sein soll, weil da die Werkstatt auf macht und ich gleich dran komm. Wie bereits gesagt, hatte ich ja auf einen Leihwagen gehofft, weil ich irgendwie nicht Bus fahren kann^^ Dann war ich 7 Uhr dort und der Typ meinte, dass man den Fehlerspeicher erst 7:30 Uhr auslesen kann, weil die dann anfangen....!!!! Dann meinte er noch, dass eine halbe bis dreiviertel Stunde dauert den auszulesen. Hatte ja schon gehofft, dass er von alleine drauf kommt mir einen zu geben, aber nein. Ich durfte dann halt echt einfach gehen und musste mir einen Bus raussuchen. Gott war das eine Tortur... ich hab für 5km Strecke 1 Stunde mit dem Bus gebraucht. Fragt bitte nicht warum^^ Auf jeden Fall ziemlich kacke von denen, dass die sich da so querstellen. Guter Service war das meiner Meinung nach nicht. 13 Uhr war dann nämlich fertig und ich durfte ihn mit den Twingo von meinen Nachbarn abholen kommen
Immerhin haben sie das Auto noch gewaschen und innen gereinigt.
Weiß einer was die 10 Injektoren plus Arbeitszeit normalerweise so ungefähr kosten? -
was kostet das denn sonst so? Kenn mich leider nicht aus. Hab mir ne Versiegelung von ombrello drauf. die geht eigentlich ganz gut, aber sowas ist vllt noch ein ticken besser^^
-
Ja es ist ja ein Angebot. Sonst kostet es 105€. Ich nehm an die wollen nur Kunden gewinnen und dafür berechnen sie nur den Materialpreis. Hab auch schon andere tolle Dinge auf Groupon gefunden. Da spielt der Preis keine Rolle. Das sind Aktionen. Kostet ja nicht dauerhaft, sondern nur für einen Tag 25€ statt 105€.
-
Hi,
heute gibts auf Groupon einen Gutschein bei dem man 15€ statt 60 für eine Nanoversiegelung oder 25€ statt 105€ für eine Nanoversiegelung plus Reinigung und Teflonlackschutz bezahlt.
http://www.groupon.de/deals/nu…len-profi/2936361/.Es2Pyy
Was haltet ihr davon? Ist halt in meiner Nähe und ich würds auch machen, bin mir nur nicht sicher, ob das was gescheites ist :-S -
Dauert die Reparatur länger als zwei Stunden? Dann könnte ich vllt mal den neuen 1er fahren^^ oder den 6er