Beiträge von superhomer

    So, ich hab mir nach längerem Überlegen das JB4 in England bestellt. Sollte nächste Woche da sein. Ich bin echt auf die Leistungssteigerung gespannt. Ich wollte erst meinen 335’er chippen lassen, doch das JB4 scheint (für mich zumindest) die bessere Wahl zu sein. Ich kann einstellen mit welcher Map ich fahren möchte, nach einem Softwareupdate seitens BMW ist nichts weg, will ich keine Mehrleistung dann einfach Map0…….dann natürlich noch der Preis, war aber eher zweitrangig für mich. Ich halte euch über meine Erfahrungen auf dem Laufenden.

    Gruß

    Hi zusammen,


    im Forum hab ich von einem Shop in England gelesen, wo man unter anderem auch das JB4 beziehen kann. Jetzt zu meiner Frage, hat schon jemand dort bestellt bzw. Erfahrung mit dem Laden gemacht? Hab dort ein JB4 bestellt, laut deren Homepage war es vorrätig. Heut hab ich eine Mail bekommen in der stand, dass die Ware im Zulauf wäre....... Jetzt bin ich am überlegen die Bestellung zu stornieren und eine Rückbuchung via PayPal zu veranlassen, nur zur Sicherheit.


    Gruß,


    Kai


    Ich hab auch ein A.........

    Also mein 335i xDrive mit BJ 11/2008 soll nicht von der Aktion betroffen sein, hat mir mein :) vor ein paar Wochen gesagt...


    mmmhhhh.......mir sagte man, dass sie mein Auto für ca. 5 Stunden in der Werkstatt brauchen. Ob und wieviel Injektoren sie tauschen werden stelle sich erst in der Werkstatt heraus. Bei mir waren es dann letztendlich drei Injektoren.

    Moin zusammen,


    ich war am Freitag kurz bei den :) um einen Termin für zu vereinbaren (Windschutzscheibe). Der Servicemitarbeiter meinte dass seit sechs Wochen eine Aktion läuft in der bestimmte Injektoren kostenlos getauscht werden. Ich hatte zuvor 2x morgens einen unrunden Start, aber nach paar Metern war alles vorbei und der Motor lief ok. Vorgestern wurden dann drei Injektoren kostenlos getauscht. Ich muss sagen, der Motor läuft jetzt doch einiges besser im kalten Zustand als zuvor!!!


    Ich wollte hier eigentlich nur auf diese "Aktion" hinweisen......ach, mein 335xi ist BJ 12/2008, evtl. hat es was damit zu tun.


    Gruß,


    Kai

    Hallo erstamal zusammen!!!


    Bin seit gestern Mitglied in Eurem wirklich sehr guten Forum.


    Kurz zu mir: Bin seit knapp 9 1/2 Jahren BMW-Fahrer. Davor Opel......bitte nicht lustig machen :D


    Ich habe mir letzte Woche einen BMW 335xi Baujahr 12/2008 gekauft. Bilder folgen in den nächsten Tagen.


    Ich habe aufmerksam diesen Thread gelesen. Mir fiel auf, dass alle den JB4 bei "www.burgertuning.com" gekauft haben. Sollte so um die 480-500€ inkl. Zoll und Versand sein.


    Jemand hatte aber auch auf diesen Shop verwiesen "http://www.juiceduptuning.co.uk/shop_tuning_n54.asp".


    Jetzt zu meiner Frage: Warum nur bei burger? In England kostet das Teil inkl. Versand ca. 360€, Zoll fällt ja nicht an, da innerhalb EU.


    Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen.


    MfG,


    Kai