Injektortausch-Aktion bei BMW......

  • Moin zusammen,


    ich war am Freitag kurz bei den :) um einen Termin für zu vereinbaren (Windschutzscheibe). Der Servicemitarbeiter meinte dass seit sechs Wochen eine Aktion läuft in der bestimmte Injektoren kostenlos getauscht werden. Ich hatte zuvor 2x morgens einen unrunden Start, aber nach paar Metern war alles vorbei und der Motor lief ok. Vorgestern wurden dann drei Injektoren kostenlos getauscht. Ich muss sagen, der Motor läuft jetzt doch einiges besser im kalten Zustand als zuvor!!!


    Ich wollte hier eigentlich nur auf diese "Aktion" hinweisen......ach, mein 335xi ist BJ 12/2008, evtl. hat es was damit zu tun.


    Gruß,


    Kai

  • Nur beim 335?

    Kann ich nicht sagen, da aber pirate-ratzpirate-ratz meinte bei ihm wurde es auch gemacht evtl. auch bei anderen Modellen. Ich würd einfach kurz bei den :) anrufen und fragen......

  • Kann denn jemand klären, für welche Modelle das Angebot gilt?


    Evtl. ist ja ein kundiger BMW Mitarbeiter da!?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen



    BMW e92 335d Coupé zu verkaufen!!! Top Ausstattung!!! Zum Angebot!!!

  • Sollte man die Injektoren wechseln lassen wenn überhaupt keine Probleme auftreten:D?


  • Sollte man die Injektoren wechseln lassen wenn überhaupt keine Probleme auftreten:D?


    Nein! Wieso Probleme riskieren wenn keine da sind ;) gehst du zum Doktor und lässt dir ne Niere transplantieren obwohl du keien Probleme hast?

  • bei mir wurde die Injektoren auch vor einigen Wochen kostenlos ersetzt!!!