Ja meiner wäre auch für'n e92 ![]()
Ist der e90 nicht einteilig ??
Beiträge von cudly
-
-
Pp diffusor hab ich letztens für 185 angeboten bekommen (neu)
-
Kann ich gerne machen aber alcantara Fotografieren ist so ne Sachen

-
Naja das vom wählhebel ist irgendwie Grober und nicht so fein wie das der leisten
-
Machst die Abdeckung über dem Fach ab und den Silberstreif drückst nach vorne raus und Steckst es danach einfach wieder rein.
-
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121128/qrsfl2au.jpg]
-
Hallo hab meine wippen grad eingebaut es funktioniert auch alles nur Schaltet er mir bei + im stand von 1-6 wie es sein soll nur bei - gleich wieder auf 1 er ist grad im Winterschlaf und kann ihn nicht bewegen liegt es daran das er im stand nicht durch Schaltet?? Also dienliche hat ja ne Funktion dann geht es unterm fahren richtig oder?? Er wird nur ja Buch bei 100 in ersten Gang schalten oder??
-
Zitat
Also es gibt bestimmt Stoff der leichter zu verarbeiten ist aber diesen hab ich genommen hoffe der link funkt
-
Keine Chance, ich persönlich würde den Wagen um die 12.000€ sehen, Privat vielleicht 13.000€. Aber wenn ich einen suchen würde, würde ich Ausschau nach Originalität halten, somit würde ich mir bei deinem nicht mal die Ausstattungsliste anschauen. Ist aber nur meine Meinung
Er hat vollkommen recht, sowas wollen die wenigsten und zahlt dir fast keiner das tunning.
Mein fall wäre es auch nicht. -
Kann dir den link gerne schicken aber lass dir lieber 2 -3 Muster schicken da meins sich 0,000 dehnen hat lassen sehr schwer gewesen
auf jeden fall brauchst du ein unkaschiertes sonst baust auf.