Dann werd ich wohl das nehmen wenn es von der performance besser als das ap ist.
Nach wie viel Kilometer sollte ich spur und Sturz einstellen lassen?
Beiträge von cudly
-
-
Ich finde das sportline überhaupt nicht
-
Was ist den rein von der fahrperformance her das besser Fahrwerk?
Das Ap Gewinde oder das B12??
Bin sehr unentschieden. -
Weiß jemand was zu dem ap Sportfahrwerk?
Um die tieferlegung direkt geht es mir nicht.
Ist der einzige Unterschied zum Gewindefahrwerk von ap das Gewinde oder gibt es auch unterschiede in der Qualität und Leistung der Stoßdämpfer ?? -
Hätt auch Interesse an einem ap Fahrwerk pn ist raus.
Preise wären intressant dann würden vlt mehr mit machen. -
Mh das hat n spetzel bei mir gemacht. Ich denke da sind oben Schrauben drin und dann hat er noch die Seitenpolter der Rücksitzbank raus ich glaube die sind nur gesteckt.
-
Hutablage lösen und die Verriegelung für die Rücksitzbank mit einem Schraubenzieher betätigen
-
Bei mir würde der einzelne Schalter für die nsl nachgerüstet anscheinendt muss dein jetziger so ne Art lernende zum rausbrechen oder so haben.
-
Bauen die ap Dämpfer eig dicker als die original Dämpfer?
Was mir zu denken gibt ist das ich mir einen neuen Felgensatz geholt habe mit
8,5x19 et42 225/35 19 und
9,5x19 et42 255/30 19
Jetzt ist vorne zwischen Dämpfer und Reifen gerade mal ein Finger breit Platz.
Wenn jetzt die Ap Dämpfer dicker aufbauen als meine OEM Dämpfer bräuchte ich spurplatten.
Das will ich natürlich im Vorfeld abklären nicht das ich im Frühjahr dumm dasteh.
Vlt hat wer Tipps für mich.
Fahrzeug ist ein e92 335iFahrwerk sollte das normale Ap werden da ich höchstwahrscheinlich nichts an der Härte ändern werde.
-
Dazu müsste ein loch ins Dach glaube nicht das es preislich in einem normalen Rahmen irgendwie realisierbar ist.