Das heißt ich würde bei et26 warscheinlich Spurplatten brauchen wenn es wenig ist oder täusch ich mich da?
Beiträge von waldi90
-
-
Hey leute
Ich hab 19 Zoll Schmidt Felgen angeboten bekommen die auf einem 1er gefahren worden sind.
Mit Einpresstiefe kenn ich mich überhaupt nicht aus deswegen jetzt die Frage
Größen sind 8,5 et 26 und 9,5 et 42
Bekomm ich die auf meinen E90 VFL ohne irgendwelche anpassungen drauf und überhaupt eingetragen? -
Die letzte zeit so +3 Grad ungefähr und ich hab erst 5Liter Frostschutz reingefüllt
Das mit dem Deckel muss ich mal probieren danke daran hab ich noch net gedacht
-
Na dann...
Schön das wenigstens einer auf die Frage geantwortet der Rest hätte es sich auch sparen können... -
Bestehst du auf punkt und komma?
-
Hab mal alles zerlegt um an die schläuche zu kommen da ist aber alles trocken und im motorraum beim tank soweit man alles sieht auch und in der garage ist auch nie ein fleck unterm auto.
Mich verwirrt des halt das es beim antippen vom schalter geht nur net wenn ich den schalter gedrückt halt dann nicht.
Ich denk ich werd mal versuchen die düsen rauszubekommen und mal schaun ob da vilt irgendwas verdreckt ist oder so.
Bekommt man die leicht raus oder ist des eine sache die viel zeit in anspruch nimmt? -
Hey leute
Da ich den fall nicht gefunden hab der bei mir aufgetretten ist werde ich jetzt einfach mal was reinschreiben
Bei der reinigungsanlge für die scheiben kommt erst nach paar sekunden wasser raus aber auch nur als schlapper strahl der nur bis zu den wischern geht aber wenn ich hintereinander den hebel nur lur antippe dann spitzt es ganz normal auf die scheibe aber das auch nur nach einer gewissen zeit.
Die pumpe hört sich am anfang auch komisch an als ob der tank leer wäre aber dann ganz normal geräuscht
Was kann das sein? -
Was willstn dafür haben?
-
Sry wenn ich nach so langer zeit wieder mal hier schreib aber des muss jetzt sein
Na zum glück hab ich mich doch für den 320i entschieden -
Meint ihr des komplette folieren nochmal überlegen oder nur des mit felgen?