Hey leute
Habe einen E90 ins arktis metalic und werde demnächste haubenkeil mit stoßstange und dach schwarz matt folieren lassen dazu brauch ich jetzt aber felgen die schwarz matt sind.
Finde andere passen passen dann nicht mehr dazu...
Welche felgen würdet ihr mir vorschlagen?
Hatte an die Dotz Mugello dark gedacht aber würde gerne von euch noch ein paar wissen damit ich ein bisschen auswahl habe
Beiträge von waldi90
-
-
Bei meinem E46 hat er auch vibriert und bei meinem jetzigen E90 vibriert er auch ich denk des ist halt einfach mal so bei BMW damit muss man leben
Aber das es so unregelmäßig ist wie auf dem video jetzt des hab ich bis jetzt noch nie gesehen. Am besten einfach mal zum händler fahren und mal nachfragen fragen kostet ja nix -
Mir haben schon paar leute gesagt wenn man es einstellen kann von der helligkeit dann kann man es über einzelabnahme laufen lassen aber da ich jetzt urlaub habe werde ich nächste woche mal zum tüv fahren und einfach mal nachfragen
-
Also müsste man schon bisschen plan mit so sachen haben
Da gibts so ein modul wie oben schon genannt des bekommt man über einzelabnahme eingetragen weil man helligkeit verstellen kann und so blos was mich mal intressieren würde ist ob man eine fehlermeldung bekommt oder nicht weil des wird ja einfach zwischen standlicht und blinker geklemmt -
US-Standlicht kann man ohne Probleme codieren.Als normaler mensch oder lieber von einem der sich damit auskennt?
-
Bekommt man da keine Fehlermeldung wenn man das modul zwischen klemmt?
-
So leute ich bin zur zeit dabei mir die ganze teile zu bestellen damit ich im frühling mein auto veredeln kann
Und deswegen wollte ich mal von euch wissen welches Fahrwerk ihr mir empfehlen könnt. Sollte allerdings nicht all zu teuer sein aber auch nicht knüppel hart blos ich bin mir noch nicht sicher ob es ein gewinde oder ein normales werden soll oder eventuel doch nur federn?
Was haltet ihr von einem FK gewinde?Mfg
-
Hi hi an alle
Will mir einen high-low adapter einbauen aber finde nirgendwo irgendwas beschrieben welches kabel + / - / linker lautsprecher / rechter lautsprecher ist am kabelbaum der direkt ins radio geht...
Wär echt super wenn einer von euch mir die fraben von dem kabel schreibt mit jeweiligen funktion
Mfg -
deine Auto, deine Geld und deine Sache
Hättest dir auch sparen können...
-
Bei bmw in der werkstatt werden die geschraubt