Ich werde meine neuen 193er mit dem Chemical Guys Wheel Guard versiegeln, bevor sie montiert werden. Gibt es da Probleme mit dem Aufkleben der Wuchtgewichte? Könnte mir vorstellen dass die da nicht vorher die Fläche nochmal reinigen...?
Beiträge von Max13
-
-
Der Ölverbrauch ist bei mir auch abhängig von der Fahrweise. Im Winter bei gemäßigtem Tempo kippe ich nach 8 bis 10000 km einen Liter nach. Im Sommer wenns schnell geht reichen auch mal 3000 km bis es weg ist
Bei den Ölpreisen im Internet aber alles kein Problem
Spritverbrauch hat sich über die letzten 25000km bei ingesamt 10,3 l eingependelt (viel Autobahn, wenig Landstraße, einiges an Kurzstreckenbetrieb). Für den Touring mit fast Vollausstattung finde ich das in Ordnung.
Hydros sind ebenfalls kein Problem. Auch hier hängt es mit der Fahrweise insbesondere nach dem Start zusammen. Einfach mal die SuFu bemühen, User Herbi81 hat dazu ein paar sehr gute Tipps parat
-
Dimmen die LEDs vom Original BMW-LED-Paket, so wie die Glühbirnen?
-
Die Plug&Play-Lösung gibt es! Alpina verkauft nagelneue Bremsanlagen vom 335i, das ist die 348er Anlage die auch eine Zeitland beim 330 LCI verbaut wurde.
http://www.alpina-automobiles.…angebote/ausbauteile.html
Kostenpunkt 500€ + MWst und Versand. Dabei sind alle Sättel, Halter, Beläge und Scheiben. Brauchst nur noch Sensoren und neue Schutzbleche für vorne.
Alle Infos dazu in diesem Thread: Neue Bremsscheiben
-
Hast Du es nach dem Wechsel eingebremst? Da gibts auch eine Anleitung für...
-
Hab grad mal im Keller meine brandneuen (DOT 0413) Eagle F1 Asym. 2 gewogen und gemessen:
225/40 R 18: 9,9 kg ; 8,15 mm Profil
255/35 R 18: 11,15 kg ; 8,15 mm ProfilDie 193er Felgen:
vorne 11,7 kg, hinten 11,9 kg
Grüße
Max -
Röööchtööööch
Viele Versicherungen bieten dabei auch noch die Möglichkeit, dass sie den Schaden zunächst übernehmen und dann gegen Jahresende ein Angebot machen, die Summe selber zu zahlen um eine Hochstufung im nächsten Jahr zu vermeiden -
Hab ein Angebot von einer auf BMW spezialisierten freien Werkstatt: Einbau Stahlflex und BF-Wechsel für 70? komplett
-
Moin,
einen Versuch ist es mir Wert
Haben sich Deine Empfangsprobleme eigentlich gelöst?
Grüße
Max -
Eine Frage an die Elektronik-Experten: Müssen es eigentlich die schweineteuren Flachbandkabel von BMW sein (4x 13€) oder würden es auch "normale" runde Kabel mit passendem Kabelschuh tun?