Beiträge von Teilevertrieb eu

Ganz allgemein gesprochen:
    Geiz ist geil!!! Das hat man so den Leuten über Jahre beigebracht und das fordern Sie nun ein.

Ich bemühe mich wirklich alle Anfragen, Bestellungen und sonstige wünsche so schnell wie möglich zu beantworten / bearbeiten aber zaubern kann ich leider nicht.
    Ich opfere mittlerweile meine komplette Freizeit und beantworte auch an einem Sonntag diverse Anfragen auch wenn ich gleichzeitig weis das ich nicht den besten bzw. billigsten Preis auf dem Markt bieten kann. Aber der "Kunde" soll wenigstens das Gefühl haben "Hej, der Kerl ist wirklich um mich bemüht" und noch habe ich den Glauben nicht aufgegeben das sich dieser Einsatz auch irgendwann für mich auszahlt. :)

Weil schon einige gefragt haben:
    Ein Performance ESD kostet so um die 1000.- EUR zzgl. Versand. Da ist PayPalzahlung schon mit eingeplant.

aso ok Danke dann hat er meine E-mail übersehen :huh: wollt sie gleich bei ihm abholen sind nur 20 km ^^

Ich habe deine Nachricht nicht überlesen. Ich habe dir geantwortet das du die Ware nicht mittags abholen kannst, da ich noch einem "Hauptjob" nachgehe.
    Ich bin spontan und flexible aber von der Arbeit kann ich nicht wegrennen. Daraufhin habe ich von dir keine Antwort mehr bekommen.

Sammelbestellungen bringen derzeit noch nichts.

Es verhält sich so, das ich eigentlich nur die auf der HP und bei eBay angebotenen Produkte verkaufen soll.
    Alle anderen Produkte, bekomme ich zu Konditionen die auch eine Fremdwerkstatt bekommen würde. Staffelpreise nach BMW Vorgabe. Demnach gibt es zwar Nachlässe aber eben keine Welten.

Selbst wenn sich hier alle ein solches Lenkrad anschaffen wollen würden, den Sonderpreis wie ich in derzeit habe, wird es nach Verkauf der Lagerbestände so nicht mehr geben.

Aufgrund das Ihr mich nun so überrumpelt, werde ich mich erkundigen ob ich Sonderkonditionen auf alle anderen Produkte bekomme.
    Da mache ich mir aber keine all zu großen Hoffnungen.

In der geschickten Anfrage steht z.B. nicht das das Fahrzeug M Paket hat. Somit hätte ich für die ohne M rausgesucht. Deswegen sind solche Anfragen immer schwierig fehlerfrei zu beantworten, da ich eben nicht sehe um was für ein Fahrzeug es sich handelt. Daher auch die Nachfrage nach der FIN.

Ich arbeite gerade die anderen Anfragen ab.

Bitte keine Zweigleisige Abwicklung. Nicht per Mail und hier im Forum schreiben. Nicht das ich noch eine Nachricht überlese und sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt weil er keine Antwort erhält. Danke

Wenn alles im Leben so einfach wäre...

Die sooo extrem günstigen Preise (für mich wie auch für euch) sind nicht alltäglich und auch nicht so angedacht.
    Wie gesagt, bei anderen Teilen kann ich ein wenig entgegenkommen aber riesen Sprünge sind nicht drin, da z.B. die Rabattstufe niedrig ausfällt oder auch eben Kosten für PayPal, die gerade bei großen Summen erheblich sind.

Viele denken, das ein Händler unsummen an den Teilen verdient und das dort wahnsinnig viel Marsche da ist, aber dem ist nicht so. Ja, gut bei Verschleißteilen ... aber beim Rest eher weniger.

Noch eine Bitte. Wenn Ihr Anfragen stellt, bzgl Ersatzteilen oder Nachrüstungen die ich nicht auf der HP habe, bitte immer die FAHRGESTELLNUMMER angeben. Wie beim Freundlichen auch. Ohne die kann ich keine genaue Auswahl treffen und es kann sein, das Teile nicht passen und Reklamationen will ich eigentlich keine haben.

Danke

Guten Tag die Damen und Herren,
    es freut mich das sich mein kleiner Onlineshop sich mittlerweile in Foren rumspricht.

Wenn ich das so lese, muss ich mich fragen ob ich nicht zu günstig bin *g*
    Ist ja euer Vorteil. Wie es zu einem solchen super Preis kommt, kann und muss ich hier nicht offen legen. Normale bzw. reguläre Preise sind es in der Tat nicht, aber wie gesagt, euer Vorteil.
    Fakt ist, und das haben hier schon einige bestätigt, es ist neue Originalware und die muss unter die Leute gebracht werden.

Ja, die Homepage ist wirklich unterirdisch und ich sitze auch schon an einer neuen Homepage. Doch da ich auch nur ein Mensch mit zwei Händen bin und ich lieber die Kundschaft bediene, hinke ich da noch etwas hinterher.

Für die Skeptiker, was man in der heutigen Zeit auch verstehen kann, gibt es PayPal.

Für alle gibt es die Chance günstig an Originalteile zu kommen.

Von einigen angefragte Produkte u.a. für E9x kann ich leider keine "Schnäppchen" anbieten, da ich für diese auch keine Sonderpreise bekomme.

Für alle die "vorbeikommen" möchten. Firmensitz ist ein Wohnhaus und es ist nicht vorgesehen das ich dort Gäste empfange.
    Auch bin ich dort selten Tags anzutreffen, da ich eben auch noch dem normalen Job nachgehen muss.

Mit freundlichen Grüßen

T. Haumacher