Bei diesem verführerischen Preis und den bisher durchweg positiven Feedback zum Verkäufer, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir das PP Lenkrad bestellt. Werde berichten, sobald es angekommen ist
und gerade bezahlt
Bei diesem verführerischen Preis und den bisher durchweg positiven Feedback zum Verkäufer, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir das PP Lenkrad bestellt. Werde berichten, sobald es angekommen ist
und gerade bezahlt
und gerade bezahlt
Lenkrad ist reserviert. Ich warte nur noch auf den Geldeingang. Vielen Dank !!!!
Schade dass es den Carbon spoiler 2 und das Performance Lenkrad 2 nicht gibt...
E92 335i Performance ESD Preis ?!?!!?
E92 335i Performance ESD Preis ?!?!!?
Bzw den 330i Performance ESD sowie Diffusor in Le Mans Blau :-)?
Gibts die performance pedalerie auch für Automatikmodelle? Hätte großes Interesse!
... dumme Fragen mal von mir:
Wenn ich mir das angebotene PerformanceLenkrad bestelle (ohne Airbagmodul) kann ich von meinem Serienlenkrad das Airbagmodul verwenden? Hat das PerformanceLenkrad auch die Multifunktion?
Ist der Einbau leicht umzusetzen,wie lange dauert der Einbau in etwa? Gibt es da irgendwelche Probleme/Fehlermeldungen am Fahrzeug nach dem Einbau?
Wer kann mir das alles bitte beantworten;DANKE!!!
Alles anzeigen
... dumme Fragen mal von mir:
Wenn ich mir das angebotene PerformanceLenkrad bestelle (ohne Airbagmodul) kann ich von meinem Serienlenkrad das Airbagmodul verwenden? Hat das PerformanceLenkrad auch die Multifunktion?
Ist der Einbau leicht umzusetzen,wie lange dauert der Einbau in etwa? Gibt es da irgendwelche Probleme/Fehlermeldungen am Fahrzeug nach dem Einbau?
Wer kann mir das alles bitte beantworten;DANKE!!!
Hast du das Sportlenkrad oder das normale Lederlenkrad?
Hast du das Sportlenkrad oder das normale Lederlenkrad?
...das normale Lenkrad mit Multifunktion!!!
Der Airbag vom normalen Lenkrad passt nicht. Der vom Sport oder M-Lenkrad passt. Du brauchst also einen neuen.