Beiträge von 330dA

Hallo,

bekomme nächste Woche ein Softwareupdate aufgespielt und ich habe mir ein paar Dinge codieren lassen.
    Wie sieht es denn nach dem Update mit den Codierungen aus????? Sind die Einstellungen noch vorhanden???

Gruss

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem seit dem ich die Winterreifen drauf habe.
    Hab bei meinem Händler angerufen und ihm das Problem geschildert.
    Einen Tag später hat er angerufen und mir gesagt es gibt ein Softwareupdate
    bezüglich der Problematik. Hab in einer Woche einen Termin und kann ja dann berichten obs weg ist.
    Ich finde es aber auch teilweise echt gefährlich denn hab letztens auf der Lamdstrasse einen LKW überholt und direkt neben ihm nimmt mir mein BMW voll das Gas weg.

Danke an die jenigen die hier eine ernst gemeinte Antwort hinter lassen haben.
    Muss eh die nächste Woche zum Freundlichen wegen einem Softwareupdate bezüglich der Winterreifen und des über nervösen DTCs . Da kann ich es gleich mal mit begutachten lassen.

Gruss

Guten morgen,

war gestern abend trainieren und als ich aus dem Studio rauskam habe ich gesehen wie eine Frau mit ihrem Mercedes beim Wenden leicht an meine
    vordere Stoßstange gefahren ist. Habe im flachland nie die Handbremse angezogen und somit hat mein 3er ein bisschen nachgeben können.
    Hab die Frau dann drauf hingewiesen das sie eben mein Auto berührt hat und da sagte sie natürlich gleich, sie hätte nichts davon mitbekommen.
    Naja wenn ich es nicht gesehen hätte wäre sie weiter gefahren. Da könnte ich schon........!!! Jetzt habe ich heute morgen mir mal alles angeschaut und kann aber zum Glück nichts defektes sehen. Die Soßstange gibt ja auch ein bisschen nach und da sie zum Zeitpunkt echt langsam war habe ich vielleicht
    Glück gehabt. Jetzt meine Frage, kann es sein das hinter der Stoßstange etwas defekt gegangen ist ???????

Guten morgen, wollte euch auch mal meine Erfahrung mit Mr.BMW posten.
    Ich war am Mittwoch zum codieren da und es hat alles super geklappt inkl. DVD schauen während der Fahrt.
    Also wie Dino schon schrieb netter Kontakt zu echt günstigen Konditionen.
    mr.bmw Danke nochmal das alles so gut geklappt hat:)