Ok , den Knopf habe ich leider nicht , das bedeutet dann wohl , das ich auch keine anklappenden Ohre habe ?
Ihr meint doch den an der Spiegel verstellung oder ?
Naja schön wärs gewesen .
Ok , den Knopf habe ich leider nicht , das bedeutet dann wohl , das ich auch keine anklappenden Ohre habe ?
Ihr meint doch den an der Spiegel verstellung oder ?
Naja schön wärs gewesen .
Hallo
habe mal folgende Frage Wenn das Außenspiegelpacket folgendes umfasst :
- elektrische Anklappfunktion der Außenspiegel
- Bordsteinautomatik
- Memory speichert die Einstellungen passen zum Schlüssel
und ich bei mir
- Bordsteinautomatik
- Memory speichert die Einstellungen passen zum Schlüssel (Mem Sitze)
schon habe , ist es dann nicht möglich , das meine anklappfunktion nicht da ist ? (habe das Auto erst 2 Wochen)
bzw. das jemand el. sitz verbauen lassen hat und bordsteinauto , aber keine Anklappfunktion ???
Danke schon mal für schnelle Antworten , den noch steht er zur Nacharbeit , beim , dann kann er , wenn die Funktion wirklich defekt ist , direkt nachbessern
BJ 09/2006 325i
schau doch einfach zu vergleichszwecken im I-net .
so würde ich es machen
Also auch ich würde cum 325 LCI Stimmen :
- Sieht geiler aus
- höherer wiederverkaufswert
- Ps schon ausreichend für ne Famielenkutsche
- Neueres Modell
- weniger Kilometer
Und mal ehrlich , ich rede jetzt mal von mir , ich fahre 90 % anständig und 10% mal schneller und genau diese 10 % reichen auch schon aus um den Lappen weg zu bekommen
Nein ich habe dir meine Vorzüge geschildert , aber Kaufen und entscheiden muss letztlich ganz alleine Du !
In Diesem Sinne Viel Spaß
PS: wenn du es nicht hinbekommst, höre auf deinen Bauch oder schmeiß ne Münze
lol nur M3 , M5 meinen die ein 325i oder 330 , 335 fahrer würde sich sowas nicht auch zulegen wollen ??
Aber dann en Focus ST drinne die sind echt klasse
Ja bei nem Schwarzen auf jeden fall die schwarzen PP . das lässt ihn so Böse aussehen
Na Gut ich muss natürlich schon was klarstellen
Es könnte natürlich sein , das meine Versiegelung damals aus dem B....markt war und die deshalb schlieren gezogen hat
.
Also das kann ich dazu sagen , es kann natürlich sein , das andere Produkte auch anders wirken .
Dasmusste ich einfach mal loswerden bzw. das als Tipp
Hallo ihr lieben ,
also mein 3er steht immernoch beim , weil er mir bei der Reperatur des Panoramadachs , die Frontscheibe zerstört hat
und die jetzt keine Scheibe bei bekommen .
Aber naja zum eigentlichenThema :
Habe ihn dann gefragt , wie es denn mit der MP3 Funktion in meinem Auto aussieht , da meinte er nur , wenn er zeit hätte würde er das Sofware Update , was er dafür braucht , grade drüber laufen lassen . (kostenlos)
Bin mal gespannt ob die das hin bekommen , werde euch dann berichten , wenn ich mein Auto jemals wiederbekomme
bis dahin muss ich wohl mit der Leihschüssel weiter gurken . (316 d
)
Hmm die Veränderungen hören sich doch gut an
Netter Pampersbomber
Ich bin auf die ersten Kommentare gespannt , wenn die ersten ihr Auto verkaufen wollen und der Kleber so Hard ist , das denen die Zahnseide reist .
.
Bisher lesen ich nur von Leuten , die es befestigt haben , aber hat es auch schon jemand wieder entfernt ???
Ich denke auch daran es so zu befestigen , aber ich sehe mich schon beim Verkauf mit ner Brechstange am Wagen Rumhebeln , oder ich muss ihn mit den Kannzeichen verkaufen