Beiträge von Kataya04

Hallo

habe mal folgende Frage Wenn das Außenspiegelpacket folgendes umfasst :

- elektrische Anklappfunktion der Außenspiegel
    - Bordsteinautomatik
    - Memory speichert die Einstellungen passen zum Schlüssel

und ich bei mir

- Bordsteinautomatik
    - Memory speichert die Einstellungen passen zum Schlüssel (Mem Sitze)

schon habe , ist es dann nicht möglich , das meine anklappfunktion nicht da ist ? (habe das Auto erst 2 Wochen)

bzw. das jemand el. sitz verbauen lassen hat und bordsteinauto , aber keine Anklappfunktion ???

Danke schon mal für schnelle Antworten , den noch steht er zur Nacharbeit , beim :bmw-smiley: , dann kann er , wenn die Funktion wirklich defekt ist , direkt nachbessern ;)

BJ 09/2006 325i

Also auch ich würde cum 325 LCI Stimmen :

- Sieht geiler aus

- höherer wiederverkaufswert

- Ps schon ausreichend für ne Famielenkutsche

- Neueres Modell

- weniger Kilometer

Und mal ehrlich , ich rede jetzt mal von mir , ich fahre 90 % anständig und 10% mal schneller und genau diese 10 % reichen auch schon aus um den Lappen weg zu bekommen :)

Nein ich habe dir meine Vorzüge geschildert , aber Kaufen und entscheiden muss letztlich ganz alleine Du !

In Diesem Sinne Viel Spaß

PS: wenn du es nicht hinbekommst, höre auf deinen Bauch oder schmeiß ne Münze :thumbup:

Na Gut ich muss natürlich schon was klarstellen :floet:

Es könnte natürlich sein , das meine Versiegelung damals aus dem B....markt war :floet: und die deshalb schlieren gezogen hat :floet: .

Also das kann ich dazu sagen , es kann natürlich sein , das andere Produkte auch anders wirken :watchout: .

Dasmusste ich einfach mal loswerden bzw. das als Tipp ;)

Hallo ihr lieben ,

also mein 3er steht immernoch beim :bmw-smiley: , weil er mir bei der Reperatur des Panoramadachs , die Frontscheibe zerstört hat :spinn: und die jetzt keine Scheibe bei bekommen .

Aber naja zum eigentlichenThema :

Habe ihn dann gefragt , wie es denn mit der MP3 Funktion in meinem Auto aussieht , da meinte er nur , wenn er zeit hätte würde er das Sofware Update , was er dafür braucht , grade drüber laufen lassen . (kostenlos) :thumbup:

Bin mal gespannt ob die das hin bekommen , werde euch dann berichten , wenn ich mein Auto jemals wiederbekomme :weinen:

bis dahin muss ich wohl mit der Leihschüssel weiter gurken . (316 d :watchout: :watchout: )

Ich bin auf die ersten Kommentare gespannt , wenn die ersten ihr Auto verkaufen wollen und der Kleber so Hard ist , das denen die Zahnseide reist . :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: .

Bisher lesen ich nur von Leuten , die es befestigt haben , aber hat es auch schon jemand wieder entfernt ???

Ich denke auch daran es so zu befestigen , aber ich sehe mich schon beim Verkauf mit ner Brechstange am Wagen Rumhebeln , oder ich muss ihn mit den Kannzeichen verkaufen :totlachen: :lol: