Wenn du erfahrung hast , bau ihn wieder auf , und zwar mit optimierten Teilen
ANsonsten schau dich nach nem vergleichbaren um .
Wenn du erfahrung hast , bau ihn wieder auf , und zwar mit optimierten Teilen
ANsonsten schau dich nach nem vergleichbaren um .
Mich würde der Sinn interessieren.....
vll. hat er was zu verbergen
Nein da Muss ich meinen Vorrednern wiedersprechen.
Das ganz läuf über einen Fühler der an der Felge wie eine Schnur befestigt wird . Deswegen steht auch alle 100m im Display "Bitte nun 200m Rückwärts fahren" das musst du tun , damit der Fühler nicht abreist .
Also alles nur Ironie , meine zwie Vorredner haben gute arbeit geleistet .
Hört sich blöd an , aber ich würde zu BMW fahren , denn wer kennt sich besser aus als der .
Na gut könntest noch zu VW fahren .
Hoffe du verstehst die Ironie
schönes Auto , gefällt mir
Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn man aus dem Stand Vollgas gibt blinkt kein ? DTC ?
Hat der BMW einfach eine so hohe Traktion oder habe ich einen Schwachen Motor erwischt ?
Wo ist der Unterschied bei der DTC taste wenn im Tacho DTC steht oder wenn dieses A Symbol erscheint
Wie schon mein Vorredner sagte, am besten mal Handbuch lesen , dafür ist es ja schließlich beim Auto dabei
Und zum Thema schwachen Motor erwischt kann ich nur sagen , fahr mal nen 320d dann weiste was schwach ist (im vergleich zu deinem)
Also wenn er tiefer ist , dann liegt es sicher daran . Kenne keinen BMW der das nicht hat .
Kann man auch nicht viel dran machen
schönen abend noch
Joar also mit "Amor" bin ich damals ganz gut gefahren .
Habe aber umgestellt , auf eine Marke die nicht so bekannt ist und nurn Direktvertrieb hat .
Putzt oder "auffrischt" , mir würde direkt "Amor" in den Sinn kommen
Ist schon ok das Teil , aber unbedingt haben müsste ich den jetzt nicht .
Jeder wie er meint
Hmmmm M3 Spiegel bring mich nicht auf dumme Gedanken :gruebel:
ich habe das Auto jetzt erst knapp 3 Wochen und würde am liebsten schon die ganze Karre auseinandernehmen um ihn für mich "Perfekt" zu machen .
Da muss ich mal ne Nacht drüber