Wenn du erfahrung hast , bau ihn wieder auf , und zwar mit optimierten Teilen ![]()
ANsonsten schau dich nach nem vergleichbaren um .
""
Wenn du erfahrung hast , bau ihn wieder auf , und zwar mit optimierten Teilen ![]()
ANsonsten schau dich nach nem vergleichbaren um .
Mich würde der Sinn interessieren.....
vll. hat er was zu verbergen ![]()
Nein da Muss ich meinen Vorrednern wiedersprechen.
Das ganz läuf über einen Fühler der an der Felge wie eine Schnur befestigt wird . Deswegen steht auch alle 100m im Display "Bitte nun 200m Rückwärts fahren" das musst du tun , damit der Fühler nicht abreist . ![]()
Also alles nur Ironie , meine zwie Vorredner haben gute arbeit geleistet .![]()
Hört sich blöd an , aber ich würde zu BMW fahren , denn wer kennt sich besser aus als der
.
Na gut könntest noch zu VW fahren
.
Hoffe du verstehst die Ironie
![]()
schönes Auto , gefällt mir ![]()
Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn man aus dem Stand Vollgas gibt blinkt kein ? DTC ?
Hat der BMW einfach eine so hohe Traktion oder habe ich einen Schwachen Motor erwischt ?
Wo ist der Unterschied bei der DTC taste wenn im Tacho DTC steht oder wenn dieses A Symbol erscheint
Wie schon mein Vorredner sagte, am besten mal Handbuch lesen , dafür ist es ja schließlich beim Auto dabei ![]()
Und zum Thema schwachen Motor erwischt kann ich nur sagen , fahr mal nen 320d
dann weiste was schwach ist (im vergleich zu deinem)
Also wenn er tiefer ist , dann liegt es sicher daran . Kenne keinen BMW der das nicht hat .
Kann man auch nicht viel dran machen
schönen abend noch
Joar also mit "Amor" bin ich damals ganz gut gefahren .
Habe aber umgestellt , auf eine Marke die nicht so bekannt ist und nurn Direktvertrieb hat .
Putzt oder "auffrischt" , mir würde direkt "Amor" in den Sinn kommen
Ist schon ok das Teil , aber unbedingt haben müsste ich den jetzt nicht .
Jeder wie er meint ![]()
Hmmmm M3 Spiegel
bring mich nicht auf dumme Gedanken :gruebel:
ich habe das Auto jetzt erst knapp 3 Wochen und würde am liebsten schon die ganze Karre auseinandernehmen um ihn für mich "Perfekt" zu machen .
Da muss ich mal ne Nacht drüber ![]()