sehr schick und dezent , bis auf gewisse Fremdfabrikat Teile 
Beiträge von Kataya04
- 

- 
					sieht aus wie aus dem GTI forum  
- 
					So heute hat sich mein Händler gemeldet , Also erkönnte die 20 Sätze nicht zu einem vergünstigten Preis abgeben (2400,-) , da er keinen Rabatt von Münschen bekommt !  Er sagt wenn er 150,- Rabatt pro Satz geben würde (2250,-) , würde er nichts mehr verdienen (50,- hätte er dann noch pro Satz 20x 50,- = 1000,-€ ) Naja das war dann wohl schon mal ein Rückschlag aber warten wir mal ab !  ich denke bei 20 -25 Sätzen müsste ein Preis von 2000,- oder drunter machbar sein .  Pielmeier wirds schon richten  
- 
					Osning Handels GmbH Akin Katak Das sagt mir schon alles Danke ! Ich dachte bei solchen leuten kauft keiner was  --> --> 
- 
					Also wenn mein Händler nicht so verdammt lam wäre , dann könnte ich auch schon mal was neues Posten . Nicht das ich ungeduldig wäre  Naja hoffen wir das wir es alle so lange noch aushalten werden . (bei uns ist heute eh Gleiteiswarnung raus gegeben worden)  
- 
					Ich werde meinen Reifen Dealer morgen auch nochmal anrufen und ihn mit der Zahl 20 konfrontieren  Mal sehen was er dann sagt , ich werde ihm auf jeden fall sagen das wir dann unter 38.000 ,-  kommen müssen . kommen müssen .Naja warten wird uns belohnen  
- 
					Also ich denke um die 150,- mit Lackieren . (z.B. Aluklinik.de) Haste schon mal über ne Neue Nachgedacht , bzw. das über die Versicherung laufen zulassen ?? 
- 
					geht das bei den elektrischen sitzen auch so einfach oder muss ich was beachten? Das würde mich auch Interessieren .  
- 
					1. Waf330 (Niklas) 2. Bmw_Tom 3. Taxman 4.deniz_84 (Performance 313) 5. Kumie325d (Performance 313) 6. kataya04 7. 8. Ich hoffe das wir unter 2000,- kommen  Bei der Menge also ab 1999,- ist ok  
- 
					Habe bei meinem Händler angefragt , der meldet sich aber frühstens Montag . Hat sonst einer was neues ?