Beiträge von Kataya04

Habe eben mal aus Interess bei meinem Händler angerufen , der hat noch nen Satz 313 seit einem Jahr rumfliegen .

Er meinte da kann ich ihnen ein sehr guten preis machen . Regulär würden sie 3780,- Kosten (wäre teuerer geworden) und er könnte sie mir für 2400,- anbieten .

Dann habe ich ihn geschockt und gesagt wie es mit 5 Sätzen oder mehr aussehen würde , erwollte sich morgen melden ^^ mal sehen was er sagt .

Also ich bin gerade das Netz am Unsicher machen ,

denn ich will mein komplettes Heck auf LED umbauen (Blinker , Rückfahrscheinwerfer , Nebelschluss , Brems und Rücklicht )

Sind bei mir alles P21W Sockel . Allerdings muss man erstmal einen Verkäufer finden der die für Canbus anbietet . und nen Lastwiederstand zwichenklemmen ist im Lampenträger hinten schwierig .

Sobald ich was neues weis und bestellt haben bzw. verbaut , melde ich mich mit Bilder usw .

Ich weiss das die meisten jetzt sagen werden ich soll das geld sparen und es dann kaufen,aber was spricht den von 2monatsraten sprich 400€ 1.monat und 2ten 400€

Er sprach jetzt nur vom ESD :whistling:

Eine weitere möglichkeit , wäre in der Bucht zu schauen nach gebrauchten Performance , dann könnte das mit 2 x 400 schon hinkommen .

Auf jeden fall würde ich das Geld Sparen . :meinung:

Hi ,

also ein kurzes rucken habe ich bei meinem 325i Schalter 09/06 auch manchmal .

Also ich so 2 min. im untern Drehzahlbereich , durch ne 40 ziger Zone fahre , und dann abrupt gasgebe nicht unbedingt Vollgas aber so 3/4 durchdrehte , dann ruckt und verschluckt sich auch meiner . (nicht immer , aber ab und an)

Dieses Problem hatte ich aber auch schon bei meinem e30 und e36 ,daher habe ich dem noch keine Beachtung geschenkt , sondern nur gedacht , bekommt das BMW immer noch nicht hin. :meinung:

So ist mein ruckeln , ob deins mit Automatik so ist , kann ich nicht sagen .

Zum trost , wenn meine Freundin das Auto fährt , dann ruckelt er nicht , ist bei mir also benutzerabhängig :evil: (bei dir bei der Werkstatt vll. nicht anders)

Sollte nur mal ein Gedankenanstoß sein , einen schönen euch allen noch . :super:

Wüsste nur von einem Hifi-System mit 10 Lautsprechern.
    Türen vorne links/rechts - Mittel- und Hochtonlautsprecher = 4
    Unter Fahrer- und Beifahrersitz - Tieftonlautsprecher = 2
    Hutablage links/rechts - Mittel- und Hochtonlautsprecher = 4

Manche haben auch noch im Amaturenbrett Mittig 2 Sitzen oder einen ?? Bin mir nicht sicher , aber in der Mitte gibts es dann auch nochmal 1 oder 2 .

Frohe Weihnachten .

Woofer sitzen unter Fahrer und Beifahrersitz .

Wenn du den Unterschied hörst , dann sage ich dir , schmeiß direkt das system raus und bau dir was ordentliches rein .

Ich würde ihn nicht hören , und bin mit dem hifi System voll zufrieden . (Das ich damit nicht unser Einkaufcenter beschallen kann ist wohl klar)

:meinung: