Beiträge von Kataya04
-
-
http://www.ebay.de/itm/BMW-ORI…elgen&hash=item4160f970cakontaktiere mal den Verkäufer, kriegst bestimmt günstiger ausserhalb ebay!
Außerhalb will er 1200,- bei AbholungHabe noch ein Angebot von Individual Cars , der Sagte :
"Hallo, Bei 5 Satz mit Hankook s1 evo euro 2200,00 pro satz inkl. Versand an eine adresse.Mfg "
Naja warten wir mal ab , was noch so an Angeboten rein kommt
-
Habe eben mal aus Interess bei meinem Händler angerufen , der hat noch nen Satz 313 seit einem Jahr rumfliegen .
Er meinte da kann ich ihnen ein sehr guten preis machen . Regulär würden sie 3780,- Kosten (wäre teuerer geworden) und er könnte sie mir für 2400,- anbieten .
Dann habe ich ihn geschockt und gesagt wie es mit 5 Sätzen oder mehr aussehen würde , erwollte sich morgen melden
mal sehen was er sagt .
-
Also ich bin gerade das Netz am Unsicher machen ,
denn ich will mein komplettes Heck auf LED umbauen (Blinker , Rückfahrscheinwerfer , Nebelschluss , Brems und Rücklicht )
Sind bei mir alles P21W Sockel . Allerdings muss man erstmal einen Verkäufer finden der die für Canbus anbietet . und nen Lastwiederstand zwichenklemmen ist im Lampenträger hinten schwierig .
Sobald ich was neues weis und bestellt haben bzw. verbaut , melde ich mich mit Bilder usw .
-
Ich weiss das die meisten jetzt sagen werden ich soll das geld sparen und es dann kaufen,aber was spricht den von 2monatsraten sprich 400€ 1.monat und 2ten 400€
Er sprach jetzt nur vom ESD
Eine weitere möglichkeit , wäre in der Bucht zu schauen nach gebrauchten Performance , dann könnte das mit 2 x 400 schon hinkommen .
Auf jeden fall würde ich das Geld Sparen .
-
Und im Stand funktioniert das auch nur zu einer Seite!!!
Nur nach rechts , denn wenn du an ner Kreuzung stehst und willst nach links , würdest du den Verkehr blenden
Sobald du aber nach links fährst , lenken die Scheinwerfer nach .
-
Hi ,
also ein kurzes rucken habe ich bei meinem 325i Schalter 09/06 auch manchmal .
Also ich so 2 min. im untern Drehzahlbereich , durch ne 40 ziger Zone fahre , und dann abrupt gasgebe nicht unbedingt Vollgas aber so 3/4 durchdrehte , dann ruckt und verschluckt sich auch meiner . (nicht immer , aber ab und an)
Dieses Problem hatte ich aber auch schon bei meinem e30 und e36 ,daher habe ich dem noch keine Beachtung geschenkt , sondern nur gedacht , bekommt das BMW immer noch nicht hin.
So ist mein ruckeln , ob deins mit Automatik so ist , kann ich nicht sagen .
Zum trost , wenn meine Freundin das Auto fährt , dann ruckelt er nicht , ist bei mir also benutzerabhängig
(bei dir bei der Werkstatt vll. nicht anders)
Sollte nur mal ein Gedankenanstoß sein , einen schönen euch allen noch .
-
Wüsste nur von einem Hifi-System mit 10 Lautsprechern.
Türen vorne links/rechts - Mittel- und Hochtonlautsprecher = 4
Unter Fahrer- und Beifahrersitz - Tieftonlautsprecher = 2
Hutablage links/rechts - Mittel- und Hochtonlautsprecher = 4Manche haben auch noch im Amaturenbrett Mittig 2 Sitzen oder einen ?? Bin mir nicht sicher , aber in der Mitte gibts es dann auch nochmal 1 oder 2 .
Frohe Weihnachten .
-
Woofer sitzen unter Fahrer und Beifahrersitz .
Wenn du den Unterschied hörst , dann sage ich dir , schmeiß direkt das system raus und bau dir was ordentliches rein .
Ich würde ihn nicht hören , und bin mit dem hifi System voll zufrieden . (Das ich damit nicht unser Einkaufcenter beschallen kann ist wohl klar)
-
Lichtschalter steht auf Automatik!?
sonst klappts nicht