Also , die vordere (neben dem Startknopf) kannst du mit nem Kunststoffkeil von der Tachoseite aus lösen , ist nur geklipst .
Die anderen müsste ich nachschauen gehen . da komme ich aber grade net hin
Also , die vordere (neben dem Startknopf) kannst du mit nem Kunststoffkeil von der Tachoseite aus lösen , ist nur geklipst .
Die anderen müsste ich nachschauen gehen . da komme ich aber grade net hin
So habe das Auto heute wiedereinmal beim abgeholt und siehe da , die MP3´s klappen ,also war meine g
anz
e aufregung umsonst , weil einfach diese besch..... Funktion nich freigeschaltet war .
Naja ich sag nur : ENDE GUT , ALLES GUT
Danke für eure Beiträge !
Hi , habe den Wagen heute wieder zurückgegeben und auch den mal gefragt , der wiederum einen 2ten gefragt hat . Aber beide konnten es mir nicht sagen .
Aber gut das du es rausgefunden hast .
Schlimm fand ich es nicht , aber sieht halt sau blöd aus
Hallo ihr Lieben ,
habe heute meinen kleinen zum gebracht und von ihm einen Jungfreulichen Wagen bekommen . e90 Schwarz , gestern erst (09.11.2011) Zugelassen .
Nun meine Frage , als mich der Nette Junge Man zum Auto führte , und wir von hinten an den Wagen herantraten , viel mir folgendes auf .
Zur verdeutlichung habe ich mal ein Foto (nur als Bsp.) : http://k654.ims-firmen.de/ah/b…x/12411_04082007014_1.jpg
Wie kann es sein das ein Neues Auto schon solche Flecken hat ?
Und was mich viel mehr Interesiert , wo kommen sie her ??
vll. weis ja jemand des Rätsels Lösung ??
Genau einfach beim aussteigen so tun als würde man Lichthupe geben , dann geht es für die eingestellte Zeit an und auch wieder aus .
Normal kannst du das unter einstellungen im Navi Aktivieren .
Schau mal nach , das wäre erstmal meine Vermutung
Also ich würde keine Größere rein machen (mehr Ah) sondern die gleiche die Drinnen ist ,75Ah oder 80 Ah ?? , nur dann als Gel Batterie .
Gel Batterien können die Spannungsspitzen besser ausgleichen als die normalen , dann bleibt auch meist das Flackern an der Ampel aus
Und die Leute brauchen nicht mehr zu .
Auch von mir beileid ,
hoffe das ich dieses Gefühl niemals haben werde . Ich glaube mir dürfte in dieser Situation niemand von dennen über den weg laufen !
Mach den ganzen scheiß einfach aus , dann geht er wenigstens besser quer durch die Kurve
Nur bitte nicht das nachmachen : Der Sinn des ESP Knopfs - Schrott auf Knopfdruck
Hoffe dir wird bald geholfen .
Hallo , hier bei uns .
Sehr schönes Auto , gefällt mir und hat alles was man braucht . --> Meine MEINUNG
Und die Bilder sind ja mal der Hammer . (Bitte schick mir mal ne PN wie du die so Sau schön hinbekommen hast )
Ansonsten allzeit Gute Fahrt